Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie heißt Jon Bon Jovi mit bürgerlichem Namen?
  2. Wo lebt Jon Bon Jovi heute?
  3. Wie alt ist Jon Bon Jovi heute?
  4. Welche Instrumente spielt Jon Bon Jovi?
  5. Wann ist Jon Bon geboren?
  6. Wo kommt Bon Jovi her?
  7. Wie lebt Jon Bon Jovi?
  8. Wie hoch ist das Vermögen von Jon Bon Jovi?
  9. Wann war Bon Jovi berühmt?
  10. Was ist das erfolgreichste Lied von Bon Jovi?
  11. Was ist mit Richie Sambora los?
  12. Wie hoch ist das Vermögen von Bon Jovi?
  13. Hat Bon Jovi Kinder?
  14. Wie viele Alben hat Bon Jovi?
  15. Warum hat Richie Sambora Bon Jovi verlassen?
  16. Warum spielt Richie Sambora nicht mehr bei Bon Jovi?
  17. Wer ist der reichste Popstar?
  18. Wer ist der reichste Sänger aller Zeiten?

Wie heißt Jon Bon Jovi mit bürgerlichem Namen?

Tourneen
Personendaten
NAMEBon Jovi, Jon
ALTERNATIVNAMENBongiovi, John Francis jr. (wirklicher Name); JBJ
KURZBESCHREIBUNGUS-amerikanischer Sänger, Gitarrist, Komponist und Schauspieler
GEBURTSDATUM2. März 1962
1 weitere Zeile

Wo lebt Jon Bon Jovi heute?

Perth Amboy Middletown Township Jon Bon Jovi/Bisherige Wohnorte

Wie alt ist Jon Bon Jovi heute?

59 Jahre (2. März 1962) Jon Bon Jovi/Alter

Welche Instrumente spielt Jon Bon Jovi?

Bon Jovi
Gesang, RhythmusgitarreJon Bon Jovi
Keyboard, HintergrundgesangDavid Bryan
Schlagzeug, PercussionTico Torres
Bass, HintergrundgesangHugh McDonald (inoffiziell von 19; offiziell seit 2016)

Wann ist Jon Bon geboren?

2. März 1962 (Alter 59 Jahre) Jon Bon Jovi/Geburtsdatum

Wo kommt Bon Jovi her?

Perth Amboy, New Jersey, Vereinigte Staaten Jon Bon Jovi/Geburtsort

Wie lebt Jon Bon Jovi?

Jon Bon Jovi (57) ist als Sänger, Gitarrist und Komponist der Rockgruppe Bon Jovi ("It's my life") bekannt, hat also ordentlich Kohle. Kein Wunder, dass ihm ein riesengroßes Haus in Middletown, New Jersey gehört. Luxus und Superlative pur. Wie gewaltig und luxuriös sein Haus ist, zeigen wir im Video.

Wie hoch ist das Vermögen von Jon Bon Jovi?

Gründer und Leadsänger von Bon Jovi, hat ein geschätztes Nettovermögen von 300 Millionen Dollar. Berühmt wurde er Mitte der 1980er Jahre als Leadsänger der Hard-Rock-Band Bon Jovi, deren Alben Slippery When Wet und New Jersey Mehrfach-Platin einbrachten.

Wann war Bon Jovi berühmt?

März 1983 als der Startschuss für etwas Großes fiel: Jon Bon Jovi, David Bryan, Richie Sambora, Alec John Such und Tico Torres gründeten eine der größten Hard Rock-Bands des Jahrzehnts - Bon Jovi! Ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlichte die Gruppe im Januar 1984.

Was ist das erfolgreichste Lied von Bon Jovi?

Die erfolgreichsten Titel / Songs:
  • Livin' On A Prayer (1986)
  • You Give Love A Bad Name (1986)
  • Wanted Dead Or Alive (1986)
  • Never Say Goodbye (1986)
  • Lay Your Hands On Me (1988)
  • I'll Be There For You (1988)
  • Bed Of Roses (1992)
  • Keep The Faith (1992)

Was ist mit Richie Sambora los?

Richie Sambora hat als Leadgitarrist und Hintergrundsänger 30 Jahre lang mit Bon Jovi zusammengearbeitet, doch 2013 entschied er sich, der Band den Rücken zuzukehren und sich um seine damals 16-jährige Tochter Ava zu kümmern.

Wie hoch ist das Vermögen von Bon Jovi?

Gründer und Leadsänger von Bon Jovi, hat ein geschätztes Nettovermögen von 300 Millionen Dollar. Berühmt wurde er Mitte der 1980er Jahre als Leadsänger der Hard-Rock-Band Bon Jovi, deren Alben Slippery When Wet und New Jersey Mehrfach-Platin einbrachten.

Hat Bon Jovi Kinder?

Jacob Hurley Bongiovi Stephanie Rose BongioviJesse BongioviRomeo Jon Bongiovi Jon Bon Jovi/Kinder

Wie viele Alben hat Bon Jovi?

Bon Jovi Bon Jovi/Erstes Album

Warum hat Richie Sambora Bon Jovi verlassen?

Am 3. April 2013 vermeldet der britische NME, Richie Sambora verlasse Bon Jovi sofort „aus persönlichen Gründen“. Frontmann Jon Bon Jovi verkündete kurz darauf Richie Sambora sei nicht gefeuert worden, sondern handle auf eigenen Wunsch und werde „für ungewisse Zeit“ nicht mehr mit der Band spielen.

Warum spielt Richie Sambora nicht mehr bei Bon Jovi?

Im Gespräch mit "People" hat Richie Sambora verraten, dass seine Tochter Ava der Grund für seinen Ausstieg bei Bon Jovi war. ... Er habe sich einfach bewusster um seine Familie kümmern müssen, so Sambora. "Wir haben zusammen viel durchgemacht. Und das war eine Zeit der psychologischen Instandsetzung für die Familie.

Wer ist der reichste Popstar?

Popstar Rihanna ist nach Schätzung des US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ die reichste Sängerin der Welt. Die 33-Jährige steigerte ihr Vermögen demnach auf rund 1,7 Milliarden Dollar (etwa 1,4 Milliarden Euro).

Wer ist der reichste Sänger aller Zeiten?

Die reichsten Sänger der Welt und ihr Vermögen
#NameVermögen EUR
1Rihanna1,27 Milliarden
2Madonna725 Millionen
3Celine Dion675,36 Millionen
4Dolly Parton548,73 Millionen