Inhaltsverzeichnis:

  1. Welche Alternative zu iPhone?
  2. Welches Handy ist vergleichbar mit iPhone 11 Pro?
  3. Wo wird ein iPhone repariert?
  4. Welches Handy ist besser als iPhone?
  5. Welches Handy ist besser Xiaomi oder iPhone?
  6. Was macht Apple mit kaputten iPhones?
  7. Wann kann man ein iPhone nicht mehr reparieren?

Welche Alternative zu iPhone?

Klar, dass andere Hersteller da mitziehen und gute iPhone-Alternativen präsentieren wollen. Doch Vorsicht: Nicht jedes Smartphone ist ein würdiger Konkurrent....
  • 4/7. Samsung Galaxy S20 FE 5G: iPhone-12-mini-Alternative. ...
  • 5/7. Huawei Mate 40 Pro: iPhone-12-Pro-Max-Alternative. ...
  • 6/7. iPhone-Alternative von Google: Pixel 5 5G.

Welches Handy ist vergleichbar mit iPhone 11 Pro?

Technisch ist das Galaxy S20 Plus gegenüber dem iPhone 11 Pro leicht im Vorteil. Das Samsung-Flaggschiff ist mit einem 6,7-Zoll-Dynamic-AMOLED-Display ausgestattet, das in maximal 32 Pixel auflöst und mit einer Bildwiederholungsrate von maximal 120 Hz weichere Übergänge garantiert.

Wo wird ein iPhone repariert?

Von Apple zertifizierte Reparaturen und Servicearbeiten kannst du in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Apple Service Provider durchführen lassen. Außerdem kannst du dein iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden. Die Techniker an all diesen Standorten nehmen an Schulungen von Apple teil.

Welches Handy ist besser als iPhone?

Das beste Android-Smartphone ist für uns aktuell das OnePlus 9 Pro 5G, das mit einem schnellen Chipsatz, tollem Display und einer herausragenden Fotoleistung punktet. Das beste Smartphone für Apple-Fans ist zur Zeit das Apple iPhone 13 Pro – aber es ist auch sehr teuer.

Welches Handy ist besser Xiaomi oder iPhone?

Auch in der Kategorie Leistung holt sich das iPhone zum Testzeitpunkt wieder die Note 1,1 und schlittert somit nur knapp an der Bestnote vorbei, während sich das Xiaomi mit der Note 1,7 zufriedengeben muss. Die Performance beim Xiaomi werten wir also mit "gut".

Was macht Apple mit kaputten iPhones?

Vollständig zerstörte iPhones werden von Apple nicht repariert. Bei einem Totalschaden bleibt Ihnen nur ein Neukauf.

Wann kann man ein iPhone nicht mehr reparieren?

Doch wann wird eine Reperatur freigegeben? Schäden werden etwa nicht abgedeckt, wenn sie durch „Unfälle, Zerlegung des Geräts, unautorisierten Service und unautorisierte Modifikationen“ zustande gekommen sind.