Inhaltsverzeichnis:

  1. Was passiert in your name?
  2. Hat Your Name ein gutes Ende?
  3. Ist Mitsuha tot?
  4. Wie lange dauert your name?
  5. Wo kann man Your Name kostenlos schauen?
  6. Wird es eine Fortsetzung von Your Name geben?
  7. Was passiert am Ende von weathering with you?
  8. Wie alt sind Oliver und Elio?
  9. Was wurde aus Taki und Mitsuha?
  10. Was bedeutet der Name Mitsuha?
  11. Ist Your Name auf Netflix?
  12. Wird es Your Name 2 geben?
  13. Wo kann man your name schauen?
  14. Wird es eine Fortsetzung von weathering with you geben?
  15. Wie heißt der zweite Teil von Your Name?
  16. Hat Weathering With You ein Happy End?
  17. Wie lange dauert der Film Weathering With You?
  18. Wie alt ist Oliver von Call Me By Your Name?
  19. Wie alt ist timothee Chalamet?
  20. In welcher Stadt spielt your name?

Was passiert in your name?

Die Oberschülerin Mitsuha aus der kleinen Stadt Itomori in der Provinz Hida wünscht sich aus Frust über ihr langweiliges Leben auf dem Land, dass sie in ihrem nächsten Leben als gutaussehender Junge in Tokio wiedergeboren werden solle.

Hat Your Name ein gutes Ende?

Anschließend verschwimmen die Erinnerungen von Taki und Mitsuha an ihre gemeinsamen Erlebnisse immer mehr, doch gänzlich ausgelöscht wird diese Zeit nie, was uns nun zum Ende des Films führt.

Ist Mitsuha tot?

Kein Wunder, denn schließlich ist Mitsuha längst tot. Während die beiden die Körper tauschen, reisen sie durch die Zeit. Wenn Taki sich in Mitsuhas Körper befindet, reist er so gleichzeitig drei Jahre in der Zeit zurück. Mitsuha befindet sich dagegen im Körper von Taki, der sich drei Jahre in der Zukunft befindet.

Wie lange dauert your name?

1 h 52 min Your Name. – Gestern, heute und für immer/Länge

Wo kann man Your Name kostenlos schauen?

Wer den Film gestern im Fernsehen verpasst hat, kann sich »Your Name. « innerhalb der nächsten sieben Tage kostenlos mit deutscher Sprachfassung auf der Webseite sowie in der App von ProSieben MAXX ansehen.

Wird es eine Fortsetzung von Your Name geben?

Your Name 2: So steht es um die Fortsetzung Obwohl der Film finanziell ein großer Erfolg war, dürfte wohl kein Sequel geplant sein. Zum einen ist Regisseur Makoto Shinkai nicht dafür bekannt, Fortsetzungen zu seinen Werken zu liefern, andererseits arbeitet er auch schon längst an neuen Projekten.

Was passiert am Ende von weathering with you?

Das Ende sagt klar: Nein, dann geht Tokio eben im Regen unter. Das Leben geht weiter. Makoto Shinkai will jetzt aber nicht, dass alles so weitergeht und das Unvermögen den Klimawandel aufzuhalten vermitteln. Viel mehr nimmt er die Last von den Schultern der jungen Menschen.

Wie alt sind Oliver und Elio?

Der damals 17-jährige Elio ist mittlerweile zum klassischen Pianisten in Paris gereift. Der sieben Jahre ältere College-Professor Oliver hat in New York eine Familie gegründet.

Was wurde aus Taki und Mitsuha?

Über Kimi no Na Wa Mitsuha und Taki sind völlig Fremde, die bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem ihre Körper ausgetauscht wurden, ein getrenntes Leben führen. Der Austausch erfolgt zufällig und sie müssen sich an den Lebensstil vor dem Körperwechsel der anderen Person anpassen.

Was bedeutet der Name Mitsuha?

Mitsuhas Name hingegen bedeutet »drei Blätter«, während der Name ihrer Großmutter, Hitoha, »ein Blatt« bedeutet. Der Name von Mitsuhas Mutter, Futaba, bedeutet »zwei Blätter« und der Name von Mitsuhas Schwester, Yotsuha, steht für »vier Blätter«.

Ist Your Name auf Netflix?

Your Name. – Gestern, heute und für immer | Netflix.

Wird es Your Name 2 geben?

Obwohl der Film finanziell ein großer Erfolg war, dürfte wohl kein Sequel geplant sein. Zum einen ist Regisseur Makoto Shinkai nicht dafür bekannt, Fortsetzungen zu seinen Werken zu liefern, andererseits arbeitet er auch schon längst an neuen Projekten. Darüber hinaus gilt die Handlung ohnehin als beendet.

Wo kann man your name schauen?

- Gestern, heute und für immer derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Wird es eine Fortsetzung von weathering with you geben?

„Your Name 2“: Ist „Weathering With You“ die Fortsetzung? Nicht wirklich. Es wird eine neue Geschichte erzählt, allerdings spielt sie wohl in derselben Welt wie „Your Name“ und die Hauptcharaktere, sowie einige Nebencharaktere haben Cameo-Auftritte in „Weathering With You“, soweit wir da IMDb vertrauen.

Wie heißt der zweite Teil von Your Name?

Call Me By Your Name 2.

Hat Weathering With You ein Happy End?

Sie hatten mal erwähnt, dass wahre Liebe im echten Leben sehr selten ist, aber Ihre Charaktere in Your Name und Weathering With You finden ihr Happy Ending.

Wie lange dauert der Film Weathering With You?

1 h 54 min Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte/Länge

Wie alt ist Oliver von Call Me By Your Name?

Wie jedes Jahr nimmt Elios Vater für rund sechs Wochen einen Doktoranden bei sich auf, der ihm bei der Forschungsarbeit assistieren soll. Diesen Sommer handelt es sich um den 24-jährigen Amerikaner Oliver, der Neuengländer und ebenfalls jüdischer Abstammung ist.

Wie alt ist timothee Chalamet?

25 Jahre (27. Dezember 1995) Timothée Chalamet/Alter

In welcher Stadt spielt your name?

Darum geht es „Your Name. “: Im Mittelpunkt stehen Taki aus Tokyo und Mitsuha aus der Kleinstadt Itomori. Eines Tages wachen beide jeweils im Körper des anderen auf, erleben den Tag im fremden Körper und müssen sich in einem fremde Alltag zurecht finden.