Inhaltsverzeichnis:

  1. Haben sich Harry und Hermine sich geküsst?
  2. Wer küsst wen Harry Potter?
  3. Warum ist Harry Potter nicht mit Hermine zusammen?
  4. Ist Hermine mit Harry Potter zusammen?
  5. Ist Draco wirklich in Hermine verliebt?
  6. In welchem Harry Potter Teil küssen sich Hermine und Draco?
  7. Wen küsst Ron im 6 teil?
  8. Wen küsst Harry Potter als erstes?
  9. War Malfoy in Hermine verliebt?
  10. Ist Hermine stärker als Harry?
  11. Werden Hermine und Draco ein Paar?
  12. War Draco Malfoy verliebt?
  13. In welchem Teil küssen sich Harry und Cho?
  14. Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?
  15. Wie nennt Lavender Brown Ron?
  16. Wie heißt der 6 Teil von Harry Potter?
  17. Wer ist das erste Mädchen das Harry Potter geküsst hat?
  18. Wen küsst Harry im 5 teil?
  19. War Draco in Harry Potter verliebt?
  20. Was macht Hermine nach Hogwarts?

Haben sich Harry und Hermine sich geküsst?

Ganz romantisch hat sich Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe seinen ersten Filmkuss mit Emma Watson alias Hermine Granger vorgestellt. Eine sanfte Umarmung habe er erwartet, sagte der 21-Jährige in einem Interview.

Wer küsst wen Harry Potter?

Jetzt gibt es das erste Bild. Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho.

Warum ist Harry Potter nicht mit Hermine zusammen?

„Ich habe die Hermine-Ron-Beziehung aus eigenen Wünschen heraus geschrieben. So war es von Anfang an gedacht. Aus Gründen, die sehr wenig mit Literatur und viel mehr mit mir, die ich am Plot festhielt, wie ich ihn mir ausgedacht habe, zu tun haben, endete Hermine mit Ron.

Ist Hermine mit Harry Potter zusammen?

"Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling bereut ihre Entscheidung, am Ende der Romanreihe die beiden besten Freunde von Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, miteinander verheiratet zu haben. ... Harry ist mit Rons hübscher Schwester Ginny verheiratet und Vater dreier Kinder.

Ist Draco wirklich in Hermine verliebt?

Wie die 22 Jahre alte Schauspielerin im Interview mit dem britischen Talkshow-Moderator Jonathan Ross enthüllte, war sie während der Arbeit an den Filmen, in denen sie Zauberschülerin Hermine Granger darstellte, unglücklich in ihren Kollegen verliebt, der als Harry-Potter-Feind Draco Malfoy bekannt wurde.

In welchem Harry Potter Teil küssen sich Hermine und Draco?

Das fünfte Mal, als Draco Hermine küsste, wusste sie, es würde der letzte Kuss sein. Sie waren im Hogwarts Express, das Schuljahr war vorüber. Er hatte sie in die Toilette gezogen und sie verlassen angestarrt, sie in sich aufgenommen, als ob er sie nie wieder sehen würde.

Wen küsst Ron im 6 teil?

Ronald Weasley Lavender zeigt ab dem sechsten Schuljahr Gefühle für Ron und beobachtet ihn oft und findet alles süß und toll, was er tut und sagt. Sie nennt ihn immer Won-Won. Schließlich kommen die beiden zusammen und küssen sich meistens in der Öffentlichkeit. Außerdem knuddelt ihn Lavender sehr gerne.

Wen küsst Harry Potter als erstes?

Es soll ebenfalls im nächsten Jahr erscheinen. Das Filmkuss-Foto zeigt Radcliffe zusammen mit Katie Leung (18), die in dem neuen Film die Rolle von Harry Potters erstem Schwarm Cho Chang spielt. Dabei sieht es so aus, als ob den beiden die große Brille des Zauberlehrlings ein wenig im Weg ist.

War Malfoy in Hermine verliebt?

Wie die 22 Jahre alte Schauspielerin im Interview mit dem britischen Talkshow-Moderator Jonathan Ross enthüllte, war sie während der Arbeit an den Filmen, in denen sie Zauberschülerin Hermine Granger darstellte, unglücklich in ihren Kollegen verliebt, der als Harry-Potter-Feind Draco Malfoy bekannt wurde.

Ist Hermine stärker als Harry?

Hermine hat zweifellos das größere Allgemeinwissen und beherrscht mehr Zauber. Harry hat insgesamt aber mehr Übung bei Verteidigungs- und Angriffzaubern, einfach weil er sie bisher mehr brauchte in seinem Leben.

Werden Hermine und Draco ein Paar?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.

War Draco Malfoy verliebt?

Und sie gibt schon vor einiger Zeit gegenüber „Seventeen“ offen zu, in den Schauspieler des „Draco Malfoyverliebt gewesen zu sein: „In den ersten beiden Filmen war ich SEHR in Tom verknallt. Er war mein erster richtiger Schwarm, das weiß er auch. Wir haben das geklärt und lachen bis heute darüber.

In welchem Teil küssen sich Harry und Cho?

Die Schauspielerin hatte im Film lange schwarze Haare und einen Pony. Zum ersten verliebten Kontakt zwischen Harry Potter und Cho Chang kam es dann aber erst im nächsten Teil, "Harry Potter und der Orden des Phönix". Die beiden küssten sich im Raum der Wünsche.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.

Wie nennt Lavender Brown Ron?

Won-Won Ronald Weasley Lavender zeigt ab dem sechsten Schuljahr Gefühle für Ron und beobachtet ihn oft und findet alles süß und toll, was er tut und sagt. Sie nennt ihn immer Won-Won.

Wie heißt der 6 Teil von Harry Potter?

Überblick
Nr.TitelJahr
4Harry Potter und der Feuerkelch2005
5Harry Potter und der Orden des Phönix2007
6Harry Potter und der Halbblutprinz2009
7Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 12010

Wer ist das erste Mädchen das Harry Potter geküsst hat?

Penelope Clearwater war Vertrauensschülerin von Ravenclaw. Sie war mit Percy Weasley zusammen, da sie nach Angaben von Percys jüngerer Schwester Ginny Weasley sich in einem leerem Klassenzimmer geküsst haben sollen. Außerdem versuchte Percy, Penelope immer wieder zu beeindrucken. In Harry Potters 2.

Wen küsst Harry im 5 teil?

Während des vierten Bandes ist sie mit Cedric zusammen. Im fünften Band bekam Harry von ihr seinen ersten Kuss, und sie war von da an eine Zeitlang Harrys erste Freundin.

War Draco in Harry Potter verliebt?

Und sie gibt schon vor einiger Zeit gegenüber „Seventeen“ offen zu, in den Schauspieler des „Draco Malfoy“ verliebt gewesen zu sein: „In den ersten beiden Filmen war ich SEHR in Tom verknallt. Er war mein erster richtiger Schwarm, das weiß er auch. Wir haben das geklärt und lachen bis heute darüber.

Was macht Hermine nach Hogwarts?

Hermines Aufgabe ist es, Hauselfen und anderen Wesen mehr Rechte zu verschaffen. Danach wechselt sie in die Abteilung der magischen Strafverfolgung, bevor sie 2019 dann Kingley Shacklebolt als neue Zauberministerin ablöst. Hermine und Ron haben zwei gemeinsame Kinder - Rose und Hugo.