Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie viele Filme gibt es von Teenage Mutant Ninja Turtles?
  2. Wann kam Teenage Mutant Ninja Turtles?
  3. Wer steckt hinter den Ninja Turtles?
  4. Was ist mit den Ninja Turtles passiert?
  5. Wie alt ist Leonardo von Ninja Turtles?
  6. Warum haben die Turtles italienische Namen?
  7. Sind die Ninja Turtles gestorben?
  8. Wie heißt das Gehirn von den Turtles?
  9. Sind die Ninja Turtles tot?
  10. Wann kommt Teenage Mutant Ninja Turtles 3 raus?
  11. Wer ist der älteste Ninja Turtle?
  12. Wie sind die Turtles entstanden?
  13. Wie heißt die Ratte von den Ninja Turtles?
  14. Wieso sind die Ninja Turtles gestorben?
  15. Wer ist der Stärkste Turtle?
  16. Wie heißt der Meister von den Turtles?
  17. Wie heißt die Waffe von Raphael?
  18. Wann kommt der neue Turtles Film?
  19. Wird es einen 3 Teil von Teenage Mutant Ninja Turtles geben?
  20. Wer ist der stärkste Ninja Turtle?

Wie viele Filme gibt es von Teenage Mutant Ninja Turtles?

Turtles1990 Turtles II – Das Geheimnis des Ooze1991Turtles III1993TMNT – Teenage Mutant Ninja Turtles2007 Turtles/Filme

Wann kam Teenage Mutant Ninja Turtles?

1984 Teenage Mutant Ninja Turtles (TMNT; in Europa auch als Teenage Mutant Hero Turtles bekannt, kurz TMHT oder Ninja Turtles, entsprechend dem geänderten Intro-Logo) ist eine US-amerikanische Comicserie, die seit 1984 erscheint. Sie wurde ursprünglich von Kevin Eastman und Peter Laird erdacht und produziert.

Wer steckt hinter den Ninja Turtles?

Erdacht wurden die Turtles von den beiden Zeichnern Kevin Eastman und Peter Laird, die ihr Comic als Parodie auf bekannte Superheldenreihen wie X-Men und Daredevil angelegt hatten. Weil ihnen dabei keine Idee schräg genug war, dachten sie lange über die Namen der vier Schildkröten nach.

Was ist mit den Ninja Turtles passiert?

Er ist ein erfahrener Ninja-Meister und trainiert die vier Schildkröten in der Kunst des Ninjutsu und ist für sie eine Vaterfigur. Später wird er von dem mutierten Shredder während eines Kampfes getötet, aber steht den Turtles fortan als Geist weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Wie alt ist Leonardo von Ninja Turtles?

Leonardo
Sensei Leonardo
Alter:15-16
Staffelnalle
Status:Lebend
Deutscher Sprecher:Tim Knauer

Warum haben die Turtles italienische Namen?

Bei der Namensgebung für die Turtles haben sich die Macher der Serie etwas Besonderes ausgedacht. Paten für die Namen sind die vier italienischen Renaissancekünstler Leonardo da Vinci, Michelangelo Buoarotti, Raffael Santi und Donato di Niccolo di Betto Bardi, kurz Donatello. Leonardo trägt die blaue Maske.

Sind die Ninja Turtles gestorben?

In neuen Voransichten für die zweite Ausgabe der Serie wird der Tod von Splinter gezeigt. Teenage Mutant Ninja Turtles wurde von Kevin Eastman und Peter Laird erstellt. ... Nach dem Tod seiner Brüder ist ein besiegter Michaelangelo selbstmordgefährdet.

Wie heißt das Gehirn von den Turtles?

Bevor er von Japan nach Amerika reiste, war er als Oroku Saki bekannt. Krang: Der hochintelligente Herrscher der Dimension X, welcher sein Dasein als körperloses Gehirn fristet. Bebop und Rocksteady: Shredders Schergen, welche ursprünglich Menschen waren, aber von ihm in ein Warzenschwein und Nashorn verwandelt wurden.

Sind die Ninja Turtles tot?

In neuen Voransichten für die zweite Ausgabe der Serie wird der Tod von Splinter gezeigt. Teenage Mutant Ninja Turtles wurde von Kevin Eastman und Peter Laird erstellt. ... Nach dem Tod seiner Brüder ist ein besiegter Michaelangelo selbstmordgefährdet.

Wann kommt Teenage Mutant Ninja Turtles 3 raus?

Teenage Mutant Ninja Turtles“-Reboot: Produktionsstatus unter Seth Rogen. Grund für den Sinneswandel seitens Paramount könnte das geplante CGI-Reboot unter Seth Rogen sein, das im August 2023 in den Kinos anlaufen soll.

Wer ist der älteste Ninja Turtle?

Leonardos Katanas Leonardos Katanas (2012 Serie) Leonardo ist, als Ältester der vier Turtles, der Anführer der Gruppe. Er ist auch der spirituellste unter seinen Brüdern und daher sehr eng mit seinem Meister Splinter verbunden.

Wie sind die Turtles entstanden?

Bereits seit Mitte der 80er Jahre gibt es die Comics rund um die "Teenage Mutant Ninja Turtles". Die Schildkrötenjungs und ihre Abenteuer wurden von den US-Amerikanern Kevin Eastman und Peter Laird entwickelt.

Wie heißt die Ratte von den Ninja Turtles?

Splinter Die Serie handelt von vier mutierten Schildkröten, die in der Kanalisation New Yorks leben. Die vier Turtles werden von dem zu einer Ratte mutierten Hamato Yoshi, der sich nun Splinter nennt, in der fernöstlichen Kampfkunst Ninjutsu unterrichtet. Splinter spielt dabei eine Art Vaterfigur.

Wieso sind die Ninja Turtles gestorben?

Leider ist Donatello völlig geschockt, als Splinter ausblutet. Als Casey Jones fragt, wer dafür verantwortlich ist, gibt Raphael bekannt, dass sie vom Foot Clan überfallen wurden.

Wer ist der Stärkste Turtle?

In diesem Fall ist Raphael eine mutierte Schnappschildkröte und als solche der physisch Größte und Stärkste seiner Brüder. Diese Version ist - im Gegensatz zu Leonardo - der Älteste der Turtles und deren Anführer.

Wie heißt der Meister von den Turtles?

Inhalt. Die Serie adaptiert erneut die bekannte Rahmenhandlung der vier Turtles Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo, Meister Splinter und ihrem Erzfeind Shredder.

Wie heißt die Waffe von Raphael?

Raphael mit seinen Sai Sai sind kurze dreizackige Waffen, die für gewöhnlich paarweise geführt werden. Sie bestehen aus massiven Eisenstäben und sind besonders markant durch die beiden seitlichen Zinken, die wesentlich kürzer sind als die zentrale Spitze.

Wann kommt der neue Turtles Film?

Im Juni wurde dann bekannt, dass der Film im August 2023 in die Kinos kommen soll.

Wird es einen 3 Teil von Teenage Mutant Ninja Turtles geben?

Der Reboot zu Teenage Mutant Ninja Turtles aus dem Jahr 2014 wurde zwar skeptisch aufgenommen und inhatlich eher negativ bewertet, finanziell war der Film mit weltweit 493 Millionen Dollar aber ein großer Erfolg für das Filmstudio Paramount.

Wer ist der stärkste Ninja Turtle?

Raphael In diesem Fall ist Raphael eine mutierte Schnappschildkröte und als solche der physisch Größte und Stärkste seiner Brüder. Diese Version ist - im Gegensatz zu Leonardo - der Älteste der Turtles und deren Anführer.