Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie alt sind Thomas und Lisa Müller?
  2. Was sind die Hobbys von Thomas Müller?
  3. Hat Thomas Müller ein Abitur?
  4. Wie lange sind Lisa und Thomas zusammen?
  5. Wie alt der Thomas Müller?
  6. Warum spielt Manuel Neuer nicht gegen Liechtenstein?
  7. Warum spielt Manuel Neuer nicht in der Nationalmannschaft?

Wie alt sind Thomas und Lisa Müller?

Dressurreiterin Lisa Müller (31) teilt auf Instagram ein Urlaubsbild mit ihrem Ehemann, Fußball-Star Thomas Müller (31).

Was sind die Hobbys von Thomas Müller?

FC-Bayern-Profi Thomas Müller ist auch für seine Hobbys neben dem Fußballplatz bekannt. Bei Instagram überraschte er die Fans mit einer skurrilen Ankündigung bei wildem Schneetreiben. Der FCB-Star will sich offenbar als Food-Blogger versuchen und kocht mit seiner Fangemeinde.

Hat Thomas Müller ein Abitur?

Thomas Müller war in seiner Schulzeit Ministrant in seinem Heimatort in Pähl im Pfaffenwinkel. Müller, der noch einen Bruder hat, besuchte das Gymnasium Weilheim, das er 2008 mit dem Abitur abschloss.

Wie lange sind Lisa und Thomas zusammen?

Der Fußballstar ist bereits seit 2007 mit seiner Frau Lisa Müller zusammen.

Wie alt der Thomas Müller?

32 Jahre (13. September 1989) Thomas Müller/Alter

Warum spielt Manuel Neuer nicht gegen Liechtenstein?

Kapitän Neuer steht im WM-Qualifikationsspiel am Donnerstag in St. Gallen gegen Liechtenstein wegen einer Sprunggelenksblessur, die er sich bereits vor rund zwei Wochen beim Supercup-Sieg des FC Bayern gegen Borussia Dortmund zugezogen hatte, nicht zur Verfügung.

Warum spielt Manuel Neuer nicht in der Nationalmannschaft?

Kurz vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien muss die deutsche Nationalmannschaft auf Kapitän Manuel Neuer verzichten. Der Keeper fällt wegen Adduktorenproblemen aus. Kapitän Manuel Neuer fällt für das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Abend (20.45 Uhr/RTL) gegen Rumänien aus.