Inhaltsverzeichnis:

  1. Hat Jonas Dassler eine Freundin?
  2. Was geschah mit Fritz Honka?
  3. Wo wohnt Jonas Dassler?
  4. Wie alt ist Jonas Dassler?
  5. Wo starb Fritz Honka?
  6. Wie groß ist Jonas Dassler?
  7. Wo ist der Goldene Handschuh?

Hat Jonas Dassler eine Freundin?

Und seine langjährige Casterin, seine Frau Monique Akin, sieht Dassler auf der Bühne und sagt, so erfährt man später im Umfeld der Produktion: „Wenn er zehn Jahre älter wäre, wäre er dein perfekter Honka. “

Was geschah mit Fritz Honka?

Am 19. Oktober 1998 starb der 63-jährige Honka im Krankenhaus Ochsenzoll in Langenhorn, vermutlich an den Folgen seines exzessiven Alkohol- und Nikotinmissbrauchs.

Wo wohnt Jonas Dassler?

Filmrollen hatte er unter anderem in „Das schweigende Klassenzimmer“, „LOMO – The Language of Many Others“ und „Der Goldene Handschuh“. Er lebt in Berlin und arbeitet dort am Maxim-Gorki-Theater.

Wie alt ist Jonas Dassler?

25 Jahre (22. März 1996) Jonas Dassler/Alter

Wo starb Fritz Honka?

Langenhorn, Hamburg, Deutschland Fritz Honka/Sterbeort

Wie groß ist Jonas Dassler?

1,77 m Jonas Dassler/Größe

Wo ist der Goldene Handschuh?

St. Pauli Zum Goldenen Handschuh ist eine Kneipe im Hamburger Stadtteil St. Pauli in der Nähe der Reeperbahn. Gegründet und benannt wurde das Lokal 1953 durch den Boxer Herbert Nürnberg, der die Boxeuropameisterschaften 19 im Leichtgewicht („Goldene Handschuhe“) gewonnen hatte.