Inhaltsverzeichnis:

  1. Warum hat Torsten Sträter immer eine Mütze an?
  2. Wie heißt der Comedian mit Mütze und Sonnenbrille?
  3. Welche Mütze hat Torsten Sträter?
  4. Wann ist Torsten Sträter geboren?
  5. Welches Genussmittel trägt Torsten Sträters Namen?
  6. Wann wurde Torsten Sträter geboren?
  7. Wie heißt Sträter mit Vornamen?

Warum hat Torsten Sträter immer eine Mütze an?

Zwar möchte man meinen, Torsten Sträter trage aus modischen Gründe stets seine Mütze – schließlich ist er gelernter Herrenschneider –, allerdings hat seine Kopfbedeckung einen ganz pragmatischen Grund: Gegenüber "Der Westen" verriet er, dass diese bei Liveauftritten den Schweiß von seiner Stirn abfangen soll.

Wie heißt der Comedian mit Mütze und Sonnenbrille?

Stadionstimmung, Sonnenbrille und Ruhrpott-Mütze: Markus Krebs ist einfach ein ganzer Kerl. Als solcher begeisterte er schon in seinen Comedyprogrammen „Literatur unter Betäubung“ und „Hocker-Rocker".

Welche Mütze hat Torsten Sträter?

Typisch für Torsten Sträter ist, dass er beinahe immer eine schwarze Beanie-Mütze trägt. Obwohl sich darunter mittlerweile eine Halbglatze verbirgt, gibt er an, diese lediglich zu tragen, um den Schweiß aufzufangen, der ihm auf der Bühne wegen der intensiven Beleuchtung herunterrinnt.

Wann ist Torsten Sträter geboren?

4. September 1966 (Alter 55 Jahre) Torsten Sträter/Geburtsdatum

Welches Genussmittel trägt Torsten Sträters Namen?

Wir freuen uns – Torsten Sträter bekommt seinen eigenen Kaffee.

Wann wurde Torsten Sträter geboren?

4. September 1966 (Alter 55 Jahre) Torsten Sträter/Geburtsdatum

Wie heißt Sträter mit Vornamen?

Torsten Sträter (* 4. September 1966 in Dortmund) ist ein deutscher Horror- und Comedy-Schriftsteller, Slam-Poet, Komiker und Kabarettist.