Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie viele Kinder hat Roger Federer?
  2. Hat Roger Federer eineiige Zwillinge?
  3. Wo gehen Federers Kinder zur Schule?
  4. Welche Sprache spricht Roger Federer?
  5. Wie viele Häuser hat Roger Federer?
  6. Wie viele Zwillinge hat Roger Federer?
  7. Wie viele Sprachen spricht Federer?
  8. Wo ist das Haus von Roger Federer?
  9. Wo lebt Roger Federer jetzt?
  10. Wann hat Roger Federer geheiratet?
  11. Wie viele Sprachen spricht Nadal?
  12. Wie kann ich Roger Federer kontaktieren?

Wie viele Kinder hat Roger Federer?

Roger Federer: Die Kinder des Tennisspielers Am 23. Juli 2009 wurden Mirka und Roger Federer Eltern der Zwillingsmädchen Myla Rose und Charlene Riva. Fünf Jahre später, am 6. Mai 2009, bekamen sie erneut Zwillinge, Leo und Lenny.

Hat Roger Federer eineiige Zwillinge?

Am 6. Mai 2014 verkündeten Roger und Mirka Federer via Twitter, dass sie ein zweites Mal Eltern von Zwillingen geworden sind. Gestern genau vor sechs Jahren erblickten Leo und Lenny Federer das Licht der Welt. Neben Mila Rose und Charlene Riva, welche 2009 geboren wurden, komplettieren die beiden die Federer-Familie.

Wo gehen Federers Kinder zur Schule?

Sind die Federer-Zwillinge unterwegs, ist stets eine Lehrerin dabei. Nach seiner Karriere sollen die Kinder, welche Schweizerdeutsch und Englisch sprechen und Slowakisch verstehen, aber regulär in der Schweiz zur Schule gehen – vermutlich allerdings in eine Privatschule.

Welche Sprache spricht Roger Federer?

Englisch FranzösischDeutschSchwedischSchweizerdeutsch Roger Federer/Sprachen

Wie viele Häuser hat Roger Federer?

Die Federers nennen ihre Villen Bellavista A und Bellavista B. In einem Haus wohnen die Jungen, im anderen Teil die Eltern. Die Aussicht auf die Alpen und auf den Heidsee ist unverbaubar. Auch rund um die zwei Häuser hat es viel Platz.

Wie viele Zwillinge hat Roger Federer?

Die Zwillinge Leo und Lenny und Myla Rose und Charlene mit Mama Mirka (r.). Sehen wir den Namen Federer bald nicht nur auf den obersten Plätzen der Tennis-Rangliste, sondern auch im Ski-Weltcup? Gut möglich – denn Zwillings-Bub Leo, 6, hat den sportlichen Ehrgeiz seines Papas Roger geerbt.

Wie viele Sprachen spricht Federer?

Englisch FranzösischDeutschSchwedischSchweizerdeutsch Roger Federer/Sprachen

Wo ist das Haus von Roger Federer?

Tennisstar Roger Federer hat für den Bau seines Anwesens in Rapperswil-Jona von den Stadtbehörden grünes Licht erhalten.

Wo lebt Roger Federer jetzt?

Dubai WollerauOberwilBottmingenVaz/Obervaz Roger Federer/Bisherige Wohnorte Federer lebt seit 2015 in Valbella, wohin er von Bäch gezogen ist. Einen weiteren Wohnsitz hat er in Dubai.

Wann hat Roger Federer geheiratet?

11. April 2009 (Miroslava Vavrinec) Roger Federer/Hochzeitsdaten

Wie viele Sprachen spricht Nadal?

Englisch SpanischKatalanisch Rafael Nadal/Sprachen

Wie kann ich Roger Federer kontaktieren?

Dies ist vermutlich die meistgewählte Telefonnummer der Schweiz: 076 333 37 37. Laut einem grossseitigen Inserat, das unter anderem in der heutigen Ausgabe von 20 Minuten erschien, gehört sie niemand Geringerem als Roger Federer. Und wer auf die Nummer anruft, bekommt tatsächlich die Stimme des Tennisstars zu hören.