Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo ist es auf Zypern im November am wärmsten?
  2. Wie ist das Wetter in Zypern Ende Oktober?
  3. Wie ist das Wetter in Zypern im Dezember?
  4. Kann man im November in Zypern noch baden?
  5. Wie warm ist es in Zypern im September?
  6. Wie warm ist es im Oktober auf Korfu?
  7. Kann man im Dezember in Zypern baden?
  8. Wo ist es in Zypern im Winter am wärmsten?
  9. Welche der Kanarischen Inseln ist im November am wärmsten?
  10. Wie warm ist es Ende September auf Korfu?
  11. Wie warm ist es im Winter in Zypern?
  12. Welche Kanarische Insel im November?

Wo ist es auf Zypern im November am wärmsten?

Wann ist die beste Reisezeit für Zypern?
ReisezielBeste ReisezeitLufttemperatur
LarnakaSeptember – Julibis 36 Grad
PaphosApril – Oktoberbis 33 Grad
PolisMärz – Novemberbis 35 Grad
Ayia NapaApril – Novemberbis 34 Grad
vor 6 Tagen

Wie ist das Wetter in Zypern Ende Oktober?

Im Durchschnitt wird es im Oktober an der Westküste 27 Grad und an der Südost-Küste 28 bis 29 Grad warm. In den Bergen erreichen die Werte tagsüber rund 20 Grad und elf Grad in der Nacht. Im Landesinneren steigt das Thermometer nur auf 17 Grad.

Wie ist das Wetter in Zypern im Dezember?

Im Dezember, Höchsttemperatur ist 65°F und Mindesttemperatur ist 61°F (bei einer Durchschnittstemperatur von 63°F). Das Klima ist etwas kalt an diesem Ort in diesem Monat, aber es ist auszuhalten indem man sich leicht anzieht. ... Mit gutem Wetter im Dezember ist es eine gute Zeit, um diese Stadt in Zypern zu besuchen.

Kann man im November in Zypern noch baden?

Als Reiseziel punktet Zypern mit sehr vielen Sonnenstunden, wenig Niederschlägen und einladend mildem, freundlichen Herbstwetter. Sogar im November werden häufig noch Werte knapp unter 25°C erreicht. Auch die Wassertemperaturen sind noch bis weit in den Oktober hinein badetauglich.

Wie warm ist es in Zypern im September?

Zypern liegt in den wärmsten Bereichen im Mittelmeer und bietet so den Urlaubern Sonne satt an. Zwischen März und Mai sowie September und Oktober sind die Temperaturen mit ca. 25 Grad sehr angenehm.

Wie warm ist es im Oktober auf Korfu?

Dann steigen die Temperaturen auf Korfu auf durchschnittliche Werte von 28 bis 32 Grad Celsius. Aber auch im April, im Mai und im Oktober können Tageshöchsttemperaturen von über zwanzig Grad Celsius erreicht werden. Im Hochsommer fallen die Temperaturen auch nachts selten unter 20 Grad.

Kann man im Dezember in Zypern baden?

Finden Sie auf dieser Seite die monatliche Meerestemperatur in Zypern....Baden in Zypern von Monat zu Monat.
MonateDez.
Meerestemperatur67°F bis 68°F
Unsere MeinungKühles Baden
DetailsMeerestemperatur in Zypern im Dezember
11 weitere Spalten

Wo ist es in Zypern im Winter am wärmsten?

Die Jahresdurchschnittstemperatur in Limassol beträgt 20,4 °C. Wärmster Monat ist der August (28 °C), kältester Monat der Januar mit Mittelwerten von 13,2 °C. Die maximale Wassertemperatur in Limassol beträgt 28 °C. Bei diesen Temperaturen ist angenehmes Baden möglich.

Welche der Kanarischen Inseln ist im November am wärmsten?

Das Thermometer zeigt je nach Insel Temperaturen zwischen 21 und 24 Grad an. Lanzarote erreicht sogar noch 26 Grad und ist damit die wärmste Kanareninsel im November.

Wie warm ist es Ende September auf Korfu?

Die Temperaturen auf Korfu steigen am höchsten von Juni bis September auf durchschnittliche Werte von 28 bis 32 Grad Celsius. Aber auch ab Mitte April, im Mai und Oktober werden Tageshöchsttemperaturen von über zwanzig Grad C erreicht.

Wie warm ist es im Winter in Zypern?

❄ Aufgrund des mediterranen Klimas auf Zypern ist es hier auch im Winter relativ mild. Von Dezember bis März herrschen hier Durchschnittstemperaturen von 16 Grad Celsius. Das sind ideale Temperaturen zum Wandern und für Städte-Trips.

Welche Kanarische Insel im November?

Gran Canaria Im November hat es auf den Kanarischen Inseln sehr angenehme Temperaturen und der Atlantik ist so um die 20 Grad warm. Hallo! Ich kann Dir nur Gran Canaria empfehlen.