Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie alt ist Bernd?
  2. Wer hat das Lied der Junge mit der Mundharmonika gesungen?
  3. In welchem Alter starb Bernd Clüver?
  4. Wer sang den Schlager der kleine Prinz?
  5. Wie ist Bernd Clüver gestorben?
  6. Wie alt wurde Jürgen Marcus?
  7. Was macht Anja Hörnich heute?
  8. Wann und woran ist Bernd Clüver gestorben?
  9. Wann und woran ist Jürgen Marcus gestorben?
  10. War Jürgen Marcus Raucher?
  11. Wo ist Bernd Clüver begraben?
  12. War Bernd Clüver verheiratet?
  13. Wann starb der Sänger Bernd Clüver?
  14. Wie lange ist Jürgen Marcus schon tot?

Wie alt ist Bernd?

63 Jahre () Bernd Clüver/Alter zum Todeszeitpunkt

Wer hat das Lied der Junge mit der Mundharmonika gesungen?

Bernd Clüver Der Junge mit der Mundharmonika/Künstler Bernd Clüver starb am Donnerstag im Alter von 63 Jahren. Berlin - Er hatte in seiner Karriere viele Hits, war als Radiomoderator erfolgreich und schrieb viele Song-Texte. Berühmt wurde Bernd Clüver aber mit seinem Lied "Der Junge mit der Mundharmonika".

In welchem Alter starb Bernd Clüver?

63 Jahre () Bernd Clüver/Alter zum Todeszeitpunkt

Wer sang den Schlager der kleine Prinz?

Bernd Gerhard Clüver Bernd Gerhard Clüver (* 10. April 1948 in Hildesheim; † 28. Juli 2011 in Palma, Spanien) war ein deutscher Schlagersänger.

Wie ist Bernd Clüver gestorben?

28. Juli 2011 Bernd Clüver/Sterbedatum

Wie alt wurde Jürgen Marcus?

69 Jahre () Jürgen Marcus/Alter zum Todeszeitpunkt

Was macht Anja Hörnich heute?

Sie ist derzeit in einer Edelboutique beschäftigt, was ihr den Rücken freihält, um den Kopf zu sortieren und Angelegenheiten zu regeln, wie etwa den Verkauf des Hauses.

Wann und woran ist Bernd Clüver gestorben?

Schlager: Tod von Bernd Clüver auf Mallorca Dort starb Bernd Clüver am 28. Juli 2011 in Folge eines schweren häuslichen Unfalls (Diese Schlagersänger fanden auf tragische Weise den Tod*). Bernd Clüver war nachts, gegen ein Uhr auf der langen Steintreppe bei sich zu Hause gestolpert und dann die Treppe heruntergefallen.

Wann und woran ist Jürgen Marcus gestorben?

Seit 1995 war er mit seinem Manager Nikolaus Fischer liiert. Jürgen Marcus starb am 17. Mai 2018, wenige Wochen vor seinem 70. Geburtstag, an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) in seiner Münchener Wohnung.

War Jürgen Marcus Raucher?

Jürgen Marcus war starker Raucher. Auf dem Foto rechts sehen Sie ihn mit Zigarette in den 70er-Jahren. Seit Jahren litt der Sänger an der Lungenkrankheit COPD (Chronic Obstructive Pulmonary Desease). Die COPD zählt zu den häufigsten Todesursachen weltweit.

Wo ist Bernd Clüver begraben?

Jetzt wurde der Schlagerstar, der in den 70er Jahren mit seinem Hit "Der Junge mit der Mundharmonika" im gesamten deutschen Sprachraum zum Star wurde, im engsten Familien- und Freundeskreis auf hoher See bestattet. Ganz so, wie es sich der Schlagersänger gewünscht hatte.

War Bernd Clüver verheiratet?

Ute Kittelbergerverh. 1980 Anja Hörnichverh. ?–2011 Bernd Clüver/Ehepartner

Wann starb der Sänger Bernd Clüver?

28. Juli 2011 Bernd Clüver/Sterbedatum Das Paar wurde 2011 geschieden. Clüver starb am 28. Juli 2011 an den Folgen schwerer Verletzungen, die er sich beim Sturz von einer Treppe in der Ortschaft Illetes auf Mallorca zugezogen hatte.

Wie lange ist Jürgen Marcus schon tot?

Seit 1995 war er mit seinem Manager Nikolaus Fischer liiert. Jürgen Marcus starb am 17. Mai 2018, wenige Wochen vor seinem 70. Geburtstag, an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) in seiner Münchener Wohnung.