Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo lebt Helmut Berger heute?
  2. Wie groß ist Helmut Berger?
  3. Wie alt ist Helmut Berger heute?
  4. Ist Helmut Berger verheiratet?
  5. Wo ist Helmut Berger geboren?
  6. Wann ist Helmut Berger geboren?
  7. Wie lange war Helmut Berger im Dschungelcamp?

Wo lebt Helmut Berger heute?

Der gebürtige Bad Ischler lebt seit einigen Jahren in Salzburg. Zuerst bei seiner Mutter (sie verstarb 2009) und nun seit einiger Zeit in der Seniorenwohnanlage im Salzburger Stadtteil Aigen.

Wie groß ist Helmut Berger?

1,82 m Helmut Berger/Größe

Wie alt ist Helmut Berger heute?

77 Jahre (29. Mai 1944) Helmut Berger/Alter

Ist Helmut Berger verheiratet?

Francesca Guidatoverh. 1994 Helmut Berger/Ehepartner

Wo ist Helmut Berger geboren?

Österreich Helmut Berger/Geburtsort

Wann ist Helmut Berger geboren?

29. Mai 1944 (Alter 77 Jahre) Helmut Berger/Geburtsdatum

Wie lange war Helmut Berger im Dschungelcamp?

Der Exzentriker war für seine Skandale bekannt und ließ im Leben nichts anbrennen. Doch auch beruflich hatte der Österreicher einige Highlights. So feierte er mit „Die Verdammten“ einen Welterfolg und erhielt für seine Rolle 1970 eine Golden-Globe-Nominierung. 2013 kam die Skandalnudel dann ins RTL-Dschungelcamp.