Inhaltsverzeichnis:

  1. Was vom Tage übrig blieb Genre?
  2. Was vom Tage übrig blieb Inhalt?
  3. Was vom Tage übrig blieb Blessing?
  4. Was vom Tag übrig blieb Netflix?
  5. Wer schrieb Was vom Tage übrig blieb?
  6. Was vom Tage übrig blieb Buch Wikipedia?
  7. Was vom Tage übrigblieb Hörbuch?
  8. Was vom Tage übrig blieb Wiki?
  9. Was vom Tage übrig blieb Buch Nobelpreis?

Was vom Tage übrig blieb Genre?

Roman LiebesromanHistorische FiktionHistorischer Roman Was vom Tage übrigblieb/Genres

Was vom Tage übrig blieb Inhalt?

Inhalt: Der alternde Butler Stevens reist 1956 nach Cornwall, um die frühere Haushälterin Miss Kenton zurückzugewinnen. In ihm nagt eine nie eingestandene Sehnsucht, zugleich muss er sich am Ende eines ganz der Arbeit gewidmeten Lebens eingestehen, dass er einem politisch irregeleiteten Dienstherrn vertraut hat.

Was vom Tage übrig blieb Blessing?

Produktdetails
Verkaufsrang7827
Erscheinungsdatum
VerlagBlessing
Seitenzahl320
Maße (H)20,5/13,5/3 cm
1 weitere Zeile

Was vom Tag übrig blieb Netflix?

In diesem Historiendrama von Merchant Ivory Productions hütet ein ergebener Butler das Herrenhaus seines Lords, dessen Nazi-Sympathien er pflichtbewusst ignoriert.

Wer schrieb Was vom Tage übrig blieb?

Kazuo Ishiguro Was vom Tage übrigblieb/Autoren In "Was vom Tage übrig blieb" des Autor Kazuo Ishiguro unternimmt der Butler Mr. Stevens die Reise, die er seit Jahren in Gedanken geplant hat.

Was vom Tage übrig blieb Buch Wikipedia?

Originaltitel: The Remains of the Day) ist ein Roman des britischen Schriftstellers und Literatur-Nobelpreisträgers Kazuo Ishiguro aus dem Jahre 1989 in der deutschen Übersetzung von Hermann Stiehl, für den Ishiguro noch im Jahr der Erstveröffentlichung mit dem Booker Prize ausgezeichnet wurde. ...

Was vom Tage übrigblieb Hörbuch?

Produktdetails
Verkaufsrang3058
SprecherGert Heidenreich
Spieldauer531 Minuten
Erscheinungsdatum
VerlagRandom House Audio

Was vom Tage übrig blieb Wiki?

Was vom Tage übrig blieb ist ein Spielfilm des US-amerikanischen Regisseurs James Ivory aus dem Jahr 1993. Nach seinen Werken Zimmer mit Aussicht (1986) und Wiedersehen in Howards End (1992) arbeitete Ivory wieder mit Produzent Ismail Merchant und Drehbuchautorin Ruth Prawer Jhabvala zusammen.

Was vom Tage übrig blieb Buch Nobelpreis?

1989 erhielt er für seinen Weltbestseller »Was vom Tage übrigblieb«, der von James Ivory verfilmt wurde, den Booker Prize. Kazuo Ishiguros Werk wurde bisher in 50 Sprachen übersetzt. Er erhielt 2017 den Nobelpreis für Literatur.