Inhaltsverzeichnis:

  1. Was hat Benedikt Höwedes?
  2. Woher kommt Höwedes?
  3. Wie alt ist Höwedes?
  4. Wie groß ist Höwedes?
  5. Was macht Höwedes heute?
  6. Wo wohnt Höwedes?
  7. Wo hat Kuranyi gespielt?
  8. Wo hat Benedikt Höwedes gespielt?
  9. Wo ist Kevin Kuranyi geboren?
  10. Wo lebt Kevin Kuranyi?
  11. Was hat Kevin Kuranyi gemacht?
  12. Was macht zurzeit Kevin Kuranyi?
  13. Was ist mit Kevin Kuranyi?
  14. Wann ist Kevin Kuranyi geboren?
  15. Wie groß ist Kevin Kuranyi?
  16. Wie alt ist Kuranyi?
  17. Was hat Kevin Kuranyi?

Was hat Benedikt Höwedes?

Benedikt „Benni“ Höwedes (* 29. Februar 1988 in Haltern) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballfunktionär, der insgesamt 16 Jahre für den FC Schalke 04 spielte und zuletzt von 20 bei Lokomotive Moskau unter Vertrag stand.

Woher kommt Höwedes?

Haltern am See, Deutschland Benedikt Höwedes/Geburtsort

Wie alt ist Höwedes?

33 Jahre (29. Februar 1988) Benedikt Höwedes/Alter

Wie groß ist Höwedes?

6 Fuß 2 Zoll Benedikt Höwedes/Größe

Was macht Höwedes heute?

Im Interview mit dem SPORTBUZZER spricht er über seine neue Aufgabe beim DFB und seinen Experten-Job bei Amazon Prime Video. ... Nicht der einzige neue Job für Höwedes: Der 33-Jährige ist auch am Neuaufbau des DFB-Teams beteiligt, soll unter Bundestrainer Hansi Flick Bindeglied zwischen Management und Mannschaft sein.

Wo wohnt Höwedes?

Haltern am See Benedikt Höwedes/Bisherige Wohnorte

Wo hat Kuranyi gespielt?

Die Karriere von Kevin Kurányi könnte man als durchwachsen bezeichnen. Doch der heute 38-Jährige bestritt in der Bundesliga 275 Spiele und erzielte dabei für den VfB Stuttgart und den FC Schalke 04 111 Tore.

Wo hat Benedikt Höwedes gespielt?

Die Rede ist von Benedikt Höwedes. Seit seiner Jugend hatte er für Schalke 04 gespielt. Von 20 gehörte er zur Profi-Mannschaft der Königsblauen.

Wo ist Kevin Kuranyi geboren?

Rio de Janeiro, Rio de Janeiro, Brasilien Kevin Kurányi/Geburtsort

Wo lebt Kevin Kuranyi?

Stuttgart Kevin Kurányi/Bisherige Wohnorte

Was hat Kevin Kuranyi gemacht?

Seit dem Ende seiner Spielerkarriere ist er als Spielerberater und TV-Experte tätig. Für die ARD war er beim FIFA Confed Cup 2017 und bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland als Experte zu sehen.

Was macht zurzeit Kevin Kuranyi?

Regelmäßig Sport mache er jedoch weiterhin. Sein Hauptaugenmerk liegt nun aber auf seiner Spielerberaterfirma „22 Sportsmanagement GmbH“. Der Name kommt nicht von ungefähr. Jahrelang lief Kevin Kurányi mit der Rückennummer 22 auf.

Was ist mit Kevin Kuranyi?

Seit dem Ende seiner Spielerkarriere ist er als Spielerberater und TV-Experte tätig. Für die ARD war er beim FIFA Confed Cup 2017 und bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland als Experte zu sehen.

Wann ist Kevin Kuranyi geboren?

2. März 1982 (Alter 39 Jahre) Kevin Kurányi/Geburtsdatum

Wie groß ist Kevin Kuranyi?

6 Fuß 3 Zoll Kevin Kurányi/Größe

Wie alt ist Kuranyi?

39 Jahre (2. März 1982) Kevin Kurányi/Alter

Was hat Kevin Kuranyi?

Kevin Kurányi
Personalia
VfB Stuttgart99 (40)
FC Schalke 04162 (71)
Dynamo Moskau123 (50)
TSG 1899 Hoffenheim14(0)