Inhaltsverzeichnis:

  1. Hat Thomas Gottschalk kurze Haare?
  2. Hat Thomas Gottschalk naturlocken?
  3. Wo wohnt Gottschalk heute?
  4. Hat Thomas Gottschalk zugenommen?
  5. Hat Thomas Gottschalk eine neue Frisur?
  6. Was macht Gottschalk heute?
  7. Was hat der Gottschalk?
  8. Was hat Thomas Gottschalk alles gemacht?

Hat Thomas Gottschalk kurze Haare?

Statt mit seiner blonden Walle-Mähne ist Gottschalk mit kurzen, zurückgegelten Haaren zu sehen. Der TV-Moderator, dem man seine inzwischen 70 Jahre ohnehin kaum ansieht, wirkt durch den veränderten Look nochmal um Jahre jünger.

Hat Thomas Gottschalk naturlocken?

Eines der populärsten Gesichter der deutschsprachigen TV-Welt hat Haare gelassen: Thomas Gottschalk (70) ist kaum wiederzuerkennen, er trägt keine Locken mehr: Das belegt ein auf Instagram veröffentlichtes Bild, das den TV-Entertainer an der Seite von DSDS-Gewinner Alexander Klaws (37) bei Dreharbeiten zeigt – als ...

Wo wohnt Gottschalk heute?

Bamberg Thomas Gottschalk/Bisherige Wohnorte

Hat Thomas Gottschalk zugenommen?

Auch er hat fünf Kilo während des Jahres und Corona zugenommen "Man bewegt sich ja nicht." Sein Buch darf er auch noch erwähnen. "Wie man besser durch die Pandemie kommt, zum Beispiel jetzt an Weihnachten", sei darin zu lesen. Gottschalk: "Gut, dann les' ich's."

Hat Thomas Gottschalk eine neue Frisur?

Auf Instagram zeigt sich der Entertainer, der im Mai seinen 70. Geburtstag feierte, mit einem ganz neuen Look. Die Haare sind zwar noch immer blond, aber plötzlich glatt und auch deutlich kürzer. In Lederjacke, mit verschränkten Armen, blickt Gottschalk in die Ferne.

Was macht Gottschalk heute?

Seit 2017 übernimmt er die Moderation der Familienshow "Little Big Stars" (Sat. 1). Außerdem nahm er 2018 gemeinsam mit Günther Jauch und Barbara Schöneberger an der RTL-Unterhaltungssendung „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ teil.

Was hat der Gottschalk?

Biografie:
18. Mai 1950Geboren in Bamberg Abitur Studium der Germanistik und Geschichte
1986Koordinator "Bayern 3"
1987Moderation "Na siehste" (ZDF) auf der IFA in Berlin
9/1987 – 5/1992Moderator "Wetten, dass ..?"
19Moderation "Goldene Kamera"

Was hat Thomas Gottschalk alles gemacht?

Daneben betätigte sich Thomas Gottschalk als Kinder- und Jugendbetreuer der katholischen Kirche. Durch ein Stipendium der Deutschen Bischofskonferenz studierte er Geschichte und Germanistik für das Grund- und Hauptschullehramt in München. In dieser Zeit trat Thomas Gottschalk der Studentenverbindung "Tuiskonia" bei.