Inhaltsverzeichnis:

  1. Welchen Beruf hat Pietro Lombardi?
  2. Wann hat Sarah Lombardi DSDS gewonnen?
  3. Wann hat Lombardi DSDS gewonnen?
  4. Wie viel verdient Pietro Lombardi im Monat?
  5. Wer wohnt bei Pietro im Haus?
  6. Wer wohnt in Pietro Lombardis Haus?
  7. Welche Nationalität ist Pietro Lombardi?

Welchen Beruf hat Pietro Lombardi?

Sänger Pietro Lombardi/Berufe

Wann hat Sarah Lombardi DSDS gewonnen?

Die Sängerin Sarah Lombardi, geborene Engels, belegte 2011 den zweiten Platz der achten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Anders als ihre Vorgänger in dieser Rolle konnte sie sich, wohl auch dank ihrer Beziehung mit DSDS-Gewinner Petro Lombardi eine längere Karriere sichern.

Wann hat Lombardi DSDS gewonnen?

Pietro Lombardi (* 9. Juni 1992 in Karlsruhe) ist ein deutscher Sänger, der 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt wurde.

Wie viel verdient Pietro Lombardi im Monat?

Pietro Lombardi verdient bis zu 1 Million Euro im Monat.

Wer wohnt bei Pietro im Haus?

Oliver Pocher lebt aktuell mit seiner Familie im Haus von Pietro Lombardi. Nun spricht der Comedian erstmals über die große Geste seines guten Freundes. Aus Dankbarkeit übernimmt der Comedian sogar die Hotelkosten: „Da, wo er jetzt wohnt, da übernehmen wir ja auch die ganzen Kosten.

Wer wohnt in Pietro Lombardis Haus?

Amira und Oliver Pocher wohnen in Pietro Lombardis Haus.

Welche Nationalität ist Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi ist väterlicherseits italienischer Abstammung und wuchs mit einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester in seiner Geburtsstadt Karlsruhe auf. Nachdem er die Hauptschule ohne Abschluss verlassen hatte, begann er eine Lehre als Maler und Lackierer, die er abbrach.