Inhaltsverzeichnis:

  1. Wann wird Voice of Germany wiederholt?
  2. Wo kann man The Voice of Germany nachgucken?
  3. Wann kommt The Voice of Germany 2021?
  4. Wann beginnt The Voice 2021?
  5. Wie viele Blind Auditions?
  6. Wo kann man The Voice USA schauen?
  7. Wo kann ich The Voice?
  8. Wann beginnt The Voice?
  9. Wer ist in der Jury von The Voice of Germany 2021?
  10. Was kommt nach den Blind Auditions?
  11. Wo kann ich The Voice USA sehen?
  12. Werden alle Blind Auditions ausgestrahlt?
  13. Wann kommt The Voice USA?
  14. Wie kann ich NBC in Deutschland schauen?
  15. Werden alle Blind Auditions an einem Tag gedreht?
  16. Wo kann ich The Voice USA schauen?

Wann wird Voice of Germany wiederholt?

Auch die neue Staffel wird wie gewohnt auf zwei Sendern zu sehen sein. Die Show läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags ebenfalls zur Primetime auf Sat. 1. Die elfte Staffel umfasst 18 Folgen.

Wo kann man The Voice of Germany nachgucken?

Die Folgen von Voice of Germany kannst du auf Joyn im Sat.1 und ProSieben Livestream direkt mitverfolgen. Nach TV Ausstrahlung gibt es die ganzen Folgen aber auch zum Streamen online in der ProSieben Mediathek.

Wann kommt The Voice of Germany 2021?

Staffel 11 von " The Voice of Germany" ging am 7. Oktober 2021 an den Start. Auch in diesem Jahr begeben sich die Juroren wieder auf die Suche nach den besten und außergewöhnlichsten Stimmen Deutschlands.

Wann beginnt The Voice 2021?

7. Oktober 2021 Starttermin war der 7. Oktober 2021. In den vergangenen Jahren teilten sich Sat.1 und ProSieben immer die Übertragung - donnerstags gab es um 20.15 Uhr eine neue Folge auf ProSieben, sonntags ebenfalls um 20.15 Uhr eine neue Folge auf Sat.1 zu sehen. Die Übertragung läuft auch in Staffel 11 so ab.

Wie viele Blind Auditions?

150 Konzept. Etwa 150 Teilnehmer werden für die erste Phase der Fernsehsendung, die sogenannten „Blind Auditions“, eingeladen. Dort müssen die Kandidaten, begleitet von einer Live-Band, vor Publikum auf einer Bühne vorsingen.

Wo kann man The Voice USA schauen?

The Voice USA | sixx.

Wo kann ich The Voice?

Wann startet "The Voice" 2021? "The Voice of Germany" startet am Donnerstag, 7. Oktober auf ProSieben und am Sonntag, 10. Oktober in SAT. 1 in die Blind Auditions von Staffel 11.

Wann beginnt The Voice?

Die elfte Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany wird seit dem 7. Oktober 2021 im Fernsehen ausgestrahlt. Sie wird erneut von Thore Schölermann und Lena Gercke moderiert. Zur Jury gehören Mark Forster, Nico Santos, Sarah Connor und Johannes Oerding.

Wer ist in der Jury von The Voice of Germany 2021?

The Voice of Germany - Jury: Das sind die Coaches 2021 Sarah Connor, Johannes Oerding, Mark Forster und Nico Santos (von links) sind die Coaches der Castingshow „The Voice of Germany2021.

Was kommt nach den Blind Auditions?

Auf die Battle Round kann je nach Version eine weitere, „Sing-Off“, „Knockout Round“ oder „Showdown“ genannte Phase folgen; in dieser müssen einige oder auch alle Kandidaten jeder Coachinggruppe nochmals ein Lied vortragen, wonach jeder Coach seine Teilnehmer an den Liveshows bestimmt.

Wo kann ich The Voice USA sehen?

The Voice USA | sixx.

Werden alle Blind Auditions ausgestrahlt?

Konzept. Für die erste Phase der Fernsehsendung, die sogenannten „Blind Auditions“, werden in der Regel mehr als 100 Teilnehmer eingeladen. Dort müssen die Kandidaten, begleitet von einer Live-Band, vor Publikum auf einer Bühne vorsingen. Etwa 40 % bis 60 % aller Vorträge werden im Fernsehen gezeigt.

Wann kommt The Voice USA?

The Voice USA Sendetermine – – fernsehserien.de.

Wie kann ich NBC in Deutschland schauen?

NBC bietet seinen Zuschauern eine Mediathek (NBC Video). In der Online-Mediathek des Senders könnt ihr nicht nur kurze Clips und Bonusmaterial zur Serie abrufen, sondern auch ganze Folgen kostenlos streamen. Allerdings sperrt NBC den Zugang zu den Videos für Nutzer aus Deutschland. Dafür ist ein VPN notwendig.

Werden alle Blind Auditions an einem Tag gedreht?

Die Kinder dürfen nur maximal drei Stunden am Tag arbeiten, daher wird eine Staffel über einen längeren Zeitraum hinweg gedreht. Zwischen den Blind Auditions und den Battles gibt es außerdem eine Trainingswoche für die Kandidaten und die Coaches.

Wo kann ich The Voice USA schauen?

The Voice USA | sixx.