Inhaltsverzeichnis:

  1. Wann hat Simone Rethel Johannes Heesters geheiratet?
  2. Wie alt ist die Witwe von Johannes Heesters?
  3. Hat Simone Rethel Heesters Kinder?
  4. Ist Nicole Heesters verheiratet?
  5. Wie lange war Simone Rethel und Johannes Heesters verheiratet?
  6. Wie heißt die Witwe von Jopi Heesters?
  7. Wie oft war Johannes Heesters verheiratet?
  8. Hat Johannes Heesters eine Tochter?
  9. Ist Nicole Heesters verwandt mit?
  10. Wie viel Mal war Johannes Heesters verheiratet?
  11. Wer war die Frau von Jopi Heesters?
  12. Wie viel Frauen hatte Johannes Heester?
  13. Hat Johannes Heesters Kinder?
  14. Ist Saskia Fischer die Tochter von Nicole Heesters?
  15. Ist Nicole Heesters eine Tochter von Johannes Heesters?
  16. Wie alt war Johannes Heesters bei seinem letzten Auftritt?
  17. Wann ist Jopi Heesters geboren?
  18. Wer war die erste Frau von Johannes Heesters?
  19. Wie starb Johannes Heesters?
  20. Wie viele Kinder hatte Johannes Heester?

Wann hat Simone Rethel Johannes Heesters geheiratet?

Von 1992 bis zu dessen Tod im Jahr 2011 war Simone Rethel mit dem 46 Jahre älteren Johannes Heesters verheiratet. Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin widmet sie sich auch der Malerei und der Fotografie.

Wie alt ist die Witwe von Johannes Heesters?

108 Johannes Heesters (†108): Witwe Simone: "Verlieben geht in jedem Alter, auch mit 80 Jahren" Simone Rethel rüttelt auf: Lassen Sie sich nicht entmündigen und in den Ruhestand abschieben, rät sie ihrer Generation. Was das Leben noch zu bieten hat, verrät die Schauspielerin BUNTE.

Hat Simone Rethel Heesters Kinder?

Trotz eines Altersunterschiedes von 46 Jahren war die Ehe sehr glücklich und endete erst mit dem Tod des berühmten Mimen im Jahr 2011. Das Ehepaar hat keine gemeinsamen Kinder. Simone Rethel-Heesters ist aber die Stiefmutter der beiden Heesters-Töchter Wiesje und Nicole und hat dadurch mehrere Enkel und Urenkel.

Ist Nicole Heesters verheiratet?

Pit Fischerverh. Nicole Heesters/Ehepartner

Wie lange war Simone Rethel und Johannes Heesters verheiratet?

Seit 2005 ist sie Botschafterin für die Initiative "Altern in Würde". Und dies hat keineswegs nur mit der Tatsache zu tun, dass sie fast zwei Jahrzehnte mit einem 46 Jahre älteren Mann verheiratet war. Man erinnere sich: Die Ehe wurde 1992 geschlossen, Johannes Heesters war damals 88 Jahre alt, Simone Rethel 42.

Wie heißt die Witwe von Jopi Heesters?

Simone Rethel-Heesters Simone Rethel-Heesters, bereits zweifach gegen Corona geimpft, lebt am Starnberger See, empfängt uns aber in ihrer kleinen Dachgeschosswohnung in der Nähe des Berliner Kurfürstendamms. Es gibt Cappuccino und Sahne-Baiser. Frau Rethel-Heesters, Sie arbeiten seit 50 Jahren als Schauspielerin.

Wie oft war Johannes Heesters verheiratet?

1930 heiratete Heesters die belgische Schauspielerin Louisa Ghijs, mit der er bis zu ihrem Tod 1985 verheiratet blieb. 1992 heiratete Heesters die Schauspielerin Simone Rethel, die ihn bis zu seinem Tod begleitete. Wie viele Kinder hatte Jopi Heesters?

Hat Johannes Heesters eine Tochter?

Nicole Heesters Wiesje Heesters Johannes Heesters/Töchter

Ist Nicole Heesters verwandt mit?

Nicole Heesters war bis zu dessen Tod mit dem Bühnenbildner Pit Fischer verheiratet und lebt in Hamburg. ... Ihre Schwester Wiesje Herold-Heesters lebt als Pianistin bei Wien.

Wie viel Mal war Johannes Heesters verheiratet?

1930 heiratete Heesters die belgische Schauspielerin Louisa Ghijs (genannt Wiske), mit der er bis zu ihrem Tod 1985 verheiratet blieb. Der Ehe entstammen zwei Töchter, Louise Paula ‚Wiesje' Herold-Heesters (* 1931, Pianistin in Wien) und Nicole Heesters (Schauspielerin in Hamburg).

Wer war die Frau von Jopi Heesters?

Simone Rethelverh. Louisa Ghijsverh. Johannes Heesters/Ehepartner

Wie viel Frauen hatte Johannes Heester?

1930 heiratete Heesters die belgische Schauspielerin Louisa Ghijs (genannt Wiske), mit der er bis zu ihrem Tod 1985 verheiratet blieb. Der Ehe entstammen zwei Töchter, Louise Paula ‚Wiesje' Herold-Heesters (* 1931, Pianistin in Wien) und Nicole Heesters (Schauspielerin in Hamburg).

Hat Johannes Heesters Kinder?

Nicole Heesters Wiesje Heesters Johannes Heesters/Kinder

Ist Saskia Fischer die Tochter von Nicole Heesters?

Saskia Fischer wuchs in Hamburg auf. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Nicole Heesters (Tochter von Johannes Heesters), ihr Vater war der Bühnenbildner Pit Fischer. ... Seit 1984 war Fischer als Theaterschauspielerin tätig.

Ist Nicole Heesters eine Tochter von Johannes Heesters?

Geboren wurde Nicole Heesters am 14. Februar 1937 in Potsdam. Die Tochter von Johannes Heesters und seiner ersten Frau, der belgischen Schauspielerin und Operettensängerin Louisa H.

Wie alt war Johannes Heesters bei seinem letzten Auftritt?

50 Vor nicht einmal zwei Monaten hat Johannes Heesters bei seinem letzten großen Auftritt zum 50-jährigen Bestehen der Komödie im Bayerischen Hof in München das Publikum begeistert.

Wann ist Jopi Heesters geboren?

5. Dezember 1903 Johannes Heesters/Geburtsdatum Am 5. Dezember 1903 wurde Heesters in Amersfoord in den Niederlanden geboren. Nach der Schule wollte er angeblich katholischer Geistlicher werden, absolvierte dann aber doch eine kaufmännische Ausbildung bei einer Bank. Mit 16 entschloss er sich, Schauspieler zu werden.

Wer war die erste Frau von Johannes Heesters?

Simone Rethelverh. Louisa Ghijsverh. Johannes Heesters/Ehepartner

Wie starb Johannes Heesters?

24. Dezember 2011 Johannes Heesters/Sterbedatum

Wie viele Kinder hatte Johannes Heester?

1930 heiratete Heesters die belgische Schauspielerin Louisa Ghijs (genannt Wiske), mit der er bis zu ihrem Tod 1985 verheiratet blieb. Der Ehe entstammen zwei Töchter, Louise Paula ‚Wiesje' Herold-Heesters (* 1931, Pianistin in Wien) und Nicole Heesters (Schauspielerin in Hamburg).