Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo kann ich GoT schauen?
  2. Wann kommt Game of Thrones?
  3. Wo läuft Game of Thrones Amazon Prime?
  4. Wo läuft Game of Thrones im Fernsehen?
  5. Auf welchem Sender kommt Game of Thrones?
  6. Wann kommt das got Prequel?
  7. Wo wird Game of Thrones ausgestrahlt?
  8. Wo läuft Game of Thrones Staffel 1?
  9. Wo läuft Game of Thrones im Free-TV?
  10. Wann kommt Game of Thrones im Free-TV?
  11. Wann kommt Game of Thrones House of the Dragon?
  12. Wann startet House of Dragons?
  13. Wo läuft Game of Thrones in Deutschland?
  14. Wie viel kostet Game of Thrones Staffel 1?
  15. Wann kommt GoT im Free-TV?
  16. Auf welchem Sender läuft GoT?
  17. Welche Serie ist so gut wie Game of Thrones?
  18. Wann erscheint das letzte Buch von Game of Thrones?
  19. Wie teuer ist eine Folge Game of Thrones?
  20. Wie heißt die erste Folge von Game of Thrones?

Wo kann ich GoT schauen?

Bei "Game of Thrones" ist das leider anders: Unter den Abo-Streaming-Diensten finden Fans alle sieben Staffeln sowie auch die finale 8. Staffel ausschließlich bei Sky Ticket (bzw. bei Sky Go, wenn sie bereits Sky-Kunden sind und das Entertainment-Paket gebucht haben).

Wann kommt Game of Thrones?

Game of Thrones (GoT) Sendetermine – – fernsehserien.de.

Wo läuft Game of Thrones Amazon Prime?

Game of Thrones“ ist auf Amazon nicht in der Streaming-Flatrate verfügbar. Die Erstausstrahlungsrechte liegen hierzulande exklusiv bei Sky. Das heißt, um die neuen Folgen schon montags sehen zu können, müsst ihr entweder das Sky-Entertainment-Paket oder den Streaming-Dienst Sky Ticket (Entertainment) buchen.

Wo läuft Game of Thrones im Fernsehen?

Die Rechte an der Erstausstrahlung von "Game of Thrones" lagen bei dem Pay TV Sender Sky Atlantic. Sky Atlantic ist der HBO-Sender von Sky und im Entertainment-Paket des Anbieters enthalten.

Auf welchem Sender kommt Game of Thrones?

HBO Die Rechte an der Erstausstrahlung von "Game of Thrones" lagen bei dem Pay TV Sender Sky Atlantic. Sky Atlantic ist der HBO-Sender von Sky und im Entertainment-Paket des Anbieters enthalten.

Wann kommt das got Prequel?

Die Szenen steigern die Vorfreude. Bis das mit Spannung erwartete "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon" ausgestrahlt wird, dauert es noch eine Weile. HBO Max hat in einem ersten Trailer nun einmal mehr das Jahr 2022 als Starttermin angegeben.

Wo wird Game of Thrones ausgestrahlt?

Game of Thrones“ läuft zuerst bei Sky, danach folgen die anderen Anbieter. Die Erstausstrahlungsrechte liegen in Deutschland bei Sky. Kurz darauf bieten auch Amazon, iTunes und Maxdome die neuen Folgen an - allerdings nur kostenpflichtig.

Wo läuft Game of Thrones Staffel 1?

Streaming bei:
  • Prime Video.
  • Sky Ticket.
  • Google Play.
  • iTunes.
  • Chili.
  • Rakuten TV.
  • Microsoft.
  • Videoload.

Wo läuft Game of Thrones im Free-TV?

"Game of Thrones" lässt sich auf RTL 2 kostenlos im Free-TV sehen. Der Live-Stream ist leider nicht gratis. RTL 2 läuft nämlich hier auf dieser Seite über den Service TVNow.

Wann kommt Game of Thrones im Free-TV?

Damit geht der schon vor Monaten angekündigte Plan von RTL II auf: Ab Oktober zeigen sie die finale Staffel "Game of Thrones" im Free-TV. Am 5. Oktober startet der Marathon. Wenn der Sender wie üblich Doppelfolgen versendet, endet die achte Staffel 'GoT' am dann auch offiziell im deutschen Free-TV.

Wann kommt Game of Thrones House of the Dragon?

Bis das mit Spannung erwartete "Game of Thrones"-Prequel "House of the Dragon" ausgestrahlt wird, dauert es noch eine Weile. HBO Max hat in einem ersten Trailer nun einmal mehr das Jahr 2022 als Starttermin angegeben.

Wann startet House of Dragons?

2022 "Feuer und Blut" von George R.R. Martin wird als Serie verfilmt. "House of the Dragon" startet 2022 bei HBO. Es handelt sich um ein Prequel zu "Game of Thrones" und spielt 200 Jahre vor dem GoT-Finale.

Wo läuft Game of Thrones in Deutschland?

Game of Thronesläuft zuerst bei Sky, danach folgen die anderen Anbieter. Die Erstausstrahlungsrechte liegen in Deutschland bei Sky. Kurz darauf bieten auch Amazon, iTunes und Maxdome die neuen Folgen an - allerdings nur kostenpflichtig.

Wie viel kostet Game of Thrones Staffel 1?

Erst mit der wachsenden Popularität der Fantasyserie, mit den größeren Drachen und den steigenden Star-Gagen, wuchs auch das Budget von anfangs etwa sechs Millionen auf bis zu 15 Millionen Dollar pro Episode in der finalen Staffel.

Wann kommt GoT im Free-TV?

Wer nicht über ein Sky-Abo verfügt oder sich für den Online-Streaming-Dienst Sky-Ticket entscheidet und so bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung die neuen Folgen sehen kann, der muss sich gedulden. RTL II zeigt im Oktober 2019 die finalen sechs Episoden von "Game of Thrones" als deutsche Free-TV-Premiere.

Auf welchem Sender läuft GoT?

Am 10. Februar startet die 7. Staffel "Game Of Thrones" bei RTL II.

Welche Serie ist so gut wie Game of Thrones?

  • Vikings. Vikings folgt der Geschichte von Ragnar Lothbrok, einem Bauern, der schließlich zum König von Dänemark wird, während er Frankreich und England mit seinen ständigen Raubzügen terrorisiert. ...
  • The Witcher. ...
  • Spartacus. ...
  • The Last Kingdom. ...
  • The Tudors. ...
  • Rom. ...
  • Black Sails. ...
  • Into the Badlands.

Wann erscheint das letzte Buch von Game of Thrones?

Einen Erscheinungstermin gibt es für das nächste Buch der Reihe noch nicht. Bereits 2010 hatte George R.R. Martin mehrere Kapitel des Romans fertiggestellt, doch aus Plänen, den 6. Teil vor dem Ende der Serie zu veröffentlichen, wurde nichts. Zuletzt äußerte der Autor Hoffnungen, das Buch 2021 fertig zu stellen.

Wie teuer ist eine Folge Game of Thrones?

Game of Thrones“* gilt als eine der erfolgreichsten TV-Serien. Hat das Fantasy-Drama auch am meisten gekostet? Tatsächlich befindet sich die Produktion nur auf dem vierten Rang mit 15 Millionen Dollar (circa 12 Millionen Euro) pro Folge.

Wie heißt die erste Folge von Game of Thrones?

17. April 2011 Game of Thrones/Erstausstrahlung