Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo ist sing mein Song 2021?
  2. Wer war in der ersten Staffel von Sing meinen Song?
  3. Wann war Lena bei Sing meinen Song?
  4. Wer ist bei sing mein Song 2021 dabei?
  5. Wo findet Sing my Song statt?
  6. Wer war bisher bei Sing meinen Song?
  7. Ist Lena mit Mark zusammen?
  8. Wer ist neuer Gastgeber bei Sing meinen Song?
  9. Wer ist nora bei Sing meinen Song?
  10. Wo Tauschkonzert 2021?
  11. War Gentleman schon mal bei Sing meinen Song?
  12. Wie lange sind Mark und Lena ein Paar?

Wo ist sing mein Song 2021?

Außerdem haben wir alle wichtigen Infos zur Sendung. "Sing meinen Song" 2021 ist aktuell beim Sender Vox zu sehen. In Staffel 8 versuchen wieder sieben Künstler verschiedener Genres, die Songs der anderen Kandidaten auf ihre ganz eigene Art und Weise zu interpretieren.

Wer war in der ersten Staffel von Sing meinen Song?

Mitwirkende
StaffelGastgeberTeilnehmer
1 (2014)Xavier NaidooGregor Meyle
2 (2015)Die Prinzen
3 (2016)Nena
4 (2017)The BossHossStefanie Kloß

Wann war Lena bei Sing meinen Song?

Im Jahr 2017 nahmen Mark Forster und Lena Meyer-Landrut gemeinsam an „Sing meinen Song“ teil. Bei solch rührenden Worten kamen schließlich auch Mark selbst die Tränen. Wie süß!

Wer ist bei sing mein Song 2021 dabei?

In der achten Staffel, die im Frühjahr 2021 bei VOX laufen wird, übernimmt Johannes Oerdings als Gastgeber. Die weiteren Teilnehmer sind Eurodance-Sänger und -Produzent DJ Bobo, Singer-Songwriter Joris, Reggae-Star Gentleman, Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Ian Hooper sowie Rapperin Nura.

Wo findet Sing my Song statt?

Kühle Ostseebrise statt südafrikanischer Sonne: Am schönen Weissenhäuser Strand nimmt „Sing meinen Song“-Gastgeber Johannes Oerding die Künstler DJ BoBo, Joris, Nura, „Mighty Oaks“-Frontmann Ian Hooper, Stefanie Heinzmann und Gentleman in Empfang.

Wer war bisher bei Sing meinen Song?

Gastgeber der ersten drei Staffeln war der deutsche Soul- und R&B-Sänger Xavier Naidoo, in der vierten Staffel übernahmen die Country-Rocker Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss". Zur fünften Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" empfing Pop-Sänger Mark Forster die Stars in Südafrika.

Ist Lena mit Mark zusammen?

Nur die beiden haben sich bislang nicht offiziell zu einer Beziehung geäußert. Darum ist diese Nachricht umso überraschender! Lena teilte auf Instagram einen Teaser zu Marks neuem Video „Musketiere“ – versah den Beitrag mit drei Herz-Emojis.

Wer ist neuer Gastgeber bei Sing meinen Song?

Johannes Oerding Johannes Oerding ist der neue Tauschkonzert-Gastgeber Dieses Mal lädt Johannes Oerding die anderen Stars selber ein, denn er ist der Gastgeber der achten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Wer ist nora bei Sing meinen Song?

Nura ist die erste Rapperin, die in der Vox-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" dabei ist. Sie tauscht in der diesjährigen Staffel die Musik mit Stefanie Heinzmann, DJ Bobo, Johannes Oerding, Ian Hooper von den "Mighty Oaks", Gentleman und Joris.

Wo Tauschkonzert 2021?

Zum achten Mal treffen sich Musiker zum "Tauschkonzert" bei VOX. Erstmals wurde die Show in Deutschland gedreht. Hier finden Sie alle Infos zur achten Staffel von "Sing meinen Song". Wegen der Corona-Pandemie reisten die Künstler diesmal nicht nach Südafrika, gedreht wurde stattdessen an der schönen Ostsee.

War Gentleman schon mal bei Sing meinen Song?

Nachdem er in der vierten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ schon mal am Start war, bietet er seine Songs vier Jahre später wiederholt zum Tausch an.

Wie lange sind Mark und Lena ein Paar?

Nachdem sich die 29-jährige Lena und der 38-jährige Mark 2015 bei "The Voice Kids" kennenlernten, wo sie zusammen als Coaches arbeiteten, sollen sie seit 2019 ein Paar sein. Vergangenes Jahr sollen die beiden deutschen Stars dann geheiratet haben, wie die Bild berichtete.