Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie alt war Ian Somerhalder als TVD gedreht wurde?
  2. Wie alt war Nina Dobrev bei Vampire Diaries?
  3. Wann hat der Dreh von The Vampire Diaries angefangen?
  4. Wie viel Geld verdient Ian Somerhalder?
  5. Wann ist Ian Somerhalder geboren?
  6. Wie lange waren Nina und Ian zusammen?
  7. Hat Nina Dobrev deutsche Wurzeln?
  8. Sind Ian und Nina noch befreundet 2021?
  9. Wird es eine 9 Staffel von Vampire Diaries geben 2021?
  10. In welcher Folge kommt Elijah?
  11. Wie viel Geld hat Vampire Diaries eingespielt?
  12. Wie heißt Damon in echt?
  13. Wann wurde Ian Somerhalder berühmt?
  14. Waren Damon und Elena mal in echt zusammen?
  15. Welche Nationalität hat Nina Dobrev?
  16. Sind Ian und Paul befreundet?
  17. Sind Nina Dobrev und Nikki Reed Freundinnen?
  18. Wird es eine neue Staffel von Vampire Diaries geben?
  19. Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?
  20. Wie stirbt Elijah?

Wie alt war Ian Somerhalder als TVD gedreht wurde?

Das Modeln war jedoch nur der Beginn, denn mit 17 Jahren entschloss sich Ian zu einer Schauspielausbildung. 2004 ergatterte er seine erste Rolle in der Serie ‚Lost'. Der große Durchbruch gelang Ian jedoch mit Vampire Diaries.

Wie alt war Nina Dobrev bei Vampire Diaries?

32 Jahre (9. Januar 1989) Nina Dobrev/Alter

Wann hat der Dreh von The Vampire Diaries angefangen?

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel Vampire Diaries beginnen am 7. Juli 2014 und noch immer ist nicht klar, wie Ian Somerhalder hieran beteiligt ist.

Wie viel Geld verdient Ian Somerhalder?

Vermögen: Ian Somerhalderwie viel Geld hat Ian Somerhalder wirklich. Ian Somerhalder Nettovermögen und Gehalt: Ian Somerhalder ist ein amerikanischer Schauspieler und Model mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist er als Teil der Besetzungen von „Lost“ und von CW's „The Vampire Diaries“.

Wann ist Ian Somerhalder geboren?

8. Dezember 1978 (Alter 42 Jahre) Ian Somerhalder/Geburtsdatum

Wie lange waren Nina und Ian zusammen?

Ein Paar, das letzteren Weg gehen musste, sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Die Stars trafen sich laut "POPSUGAR" am Set ihrer gemeinsamen Serie "Vampire Diaries", dateten drei Jahre lang und trennten sich wohl im Mai 2013.

Hat Nina Dobrev deutsche Wurzeln?

Biographie zu Nina Dobrev Nina Dobrev wurde 1989 in Bulgarien geboren, zog aber mit ihren Eltern nach Kanada als sie zwei Jahre alt war.

Sind Ian und Nina noch befreundet 2021?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder Die Schauspieler, die sich am Set der Kultserie "Vampire Diaries“ kennenlernen und ein Paar spielen, sind drei Jahre lang auch privat glücklich miteinander. 2013 ist jedoch Schluss.

Wird es eine 9 Staffel von Vampire Diaries geben 2021?

Vampire Diaries Staffel 9 Erscheinungsdatum Die letzte Folge von The Vampire Diaries wurde vor über 4 Jahren ausgestrahlt, aber die Serie ist immer noch eine der meistgesehenen Serien im Jahr 2021. Vampire Diaries Staffel 9 soll Gerüchten zufolge im März nächsten Jahres erscheinen.

In welcher Folge kommt Elijah?

Zum ersten Mal taucht er in der Folge "Rose" auf, als er von Rose und Trevor gerufen wird, um ihre Freiheit im Tausch gegen Elena zu bekommen, wo er von Damon an einem Kleiderhaken aufgespießt wird.

Wie viel Geld hat Vampire Diaries eingespielt?

Auch wenn hier bisher nur kalkuliert werden kann, wie gewinnbringend die beiden blutigen Serien sind, so sind Summen wie 50 – 75 Millionen Dollar für True Blood und 1 Millionen Dollar für Vampire Diaries durchaus realistisch.

Wie heißt Damon in echt?

Einzelnachweise
Personendaten
ALTERNATIVNAMENSomerhalder, Ian Joseph (vollständiger Name)
KURZBESCHREIBUNGUS-amerikanischer Schauspieler und Model
GEBURTSDATUM8. Dezember 1978
GEBURTSORTCovington, Louisiana, Vereinigte Staaten
1 weitere Zeile

Wann wurde Ian Somerhalder berühmt?

Der Durchbruch des attraktiven Schauspielers erfolgt 2004 mit der extrem erfolgreichen Fernsehserie Lost (mit Matthew Fox und Evangeline Lilly), in der Ian Somerhalder die Figur des Boone Carlyle verkörpert. Trotz seines Serientodes in der ersten Staffel kehrt er später wieder in die Serie zurück.

Waren Damon und Elena mal in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Welche Nationalität hat Nina Dobrev?

Nina Dobrev (bulgarisch Николина Добрева bzw. Нина Добрев; * 9. Januar 1989 in Sofia, Bulgarien, als Nikolina Kamenowa Dobrewa) ist eine bulgarisch-kanadische Schauspielerin. Bekannt ist sie für ihre Rolle der Elena Gilbert in der Fernsehserie Vampire Diaries ().

Sind Ian und Paul befreundet?

Dass Ian Somerhalder (41) und Paul Wesley (37) gute Freunde sind, ist kein Geheimnis. So feierte Paul 2018 gemeinsam mit Ian dessen 40. Geburtstag. Doch die beiden haben nicht nur als Vampirbrüder viel gemeinsam, sondern auch im realen Leben.

Sind Nina Dobrev und Nikki Reed Freundinnen?

Eigentlich gelten Nina Dobrev (28, "The Vampire Diaries") und Nikki Reed (29, "Twilight") als zerstrittene Feindinnen. ... Nur kurze Zeit später zeigten sich Somerhalder und Reed als glückliches Pärchen. Mittlerweile sind die beiden sogar verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter.

Wird es eine neue Staffel von Vampire Diaries geben?

Die letzte Folge von The Vampire Diaries wurde vor über 4 Jahren ausgestrahlt, aber die Serie ist immer noch eine der meistgesehenen Serien im Jahr 2021. Vampire Diaries Staffel 9 soll Gerüchten zufolge im März nächsten Jahres erscheinen.

Wann kommt die Staffel 9 von The Vampire Diaries raus?

TVD wurde ursprünglich am 10. September 2009 veröffentlicht und lief bis zum 10. März 2017.

Wie stirbt Elijah?

Als sie sich in den Bauch sticht, gibt er nach und lässt sich auf einen neuen Deal ein. Doch das war nicht Elenas Ziel: Sie sticht ihm den Dolch durch das Herz, woraufhin Elijah tot ist - so lange der Dolch in ihm bleibt.