Inhaltsverzeichnis:

  1. Woher kommt Collien Fernandes?
  2. Was ist Collien Fernandes für eine Landsmännin?
  3. Was macht Collien Ulmen-Fernandes?
  4. Wie alt ist Collien Fernandes?
  5. Wer sind die Eltern von Collien Ulmen-Fernandes?
  6. Wer ist der Mann von Collien Ulmen-Fernandes?
  7. Ist Collien Fernandes verheiratet?
  8. Hat Collien Fernandes Kinder?
  9. Wie viele Kinder hat Collien Ulmen-Fernandes?
  10. Hat Collien Ulmen-Fernandes Kinder?
  11. Wie groß ist Collien Fernandes?
  12. Hat Collien Ulmen Kinder?
  13. Wer ist der Mann von Collien Ulmen Fernandes?
  14. Wo ist Collien Ulmen-Fernandes geboren?

Woher kommt Collien Fernandes?

Hamburg, Deutschland Collien Ulmen-Fernandes/Geburtsort

Was ist Collien Fernandes für eine Landsmännin?

Collien Ulmen-Fernandes ist die Tochter eines Inders mit portugiesischer Abstammung, die Familie ihrer Mutter stammt aus Ungarn. Sie zog im Alter von 15 Jahren zu Hause aus und begann ihre Karriere als Model in Werbefilmen und für Versandhäuser.

Was macht Collien Ulmen-Fernandes?

Collien Ulmen-Fernandes ist ein echter Hansdampf in allen Gassen: Die Hamburgerin modelt, singt, schauspielert und moderiert. Wie die Ehefrau von Christian Ulmen über Geschwister für ihre Tochter denkt, erfahren Sie hier.

Wie alt ist Collien Fernandes?

40 Jahre (26. September 1981) Collien Ulmen-Fernandes/Alter

Wer sind die Eltern von Collien Ulmen-Fernandes?

Gerald Fernandes Collien Ulmen-Fernandes/Eltern

Wer ist der Mann von Collien Ulmen-Fernandes?

Christian Ulmenverh. 2011 Collien Ulmen-Fernandes/Ehepartner

Ist Collien Fernandes verheiratet?

Christian Ulmenverh. 2011 Collien Ulmen-Fernandes/Ehepartner

Hat Collien Fernandes Kinder?

Collien Ulmen-Fernandes, 39, ist seit knapp zehn Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen, 45, verheiratet. Im April 2012 wurde die gemeinsame Tochter des Paares geboren. Eigentlich ein schöner Moment, für die 39-Jährige hatte die Geburt ihres Kindes allerdings einen bitteren Beigeschmack.

Wie viele Kinder hat Collien Ulmen-Fernandes?

2018 heiratete Collien den Schauspieler Christian Ulmen. Die beiden stehen auch gemeinsam vor der Kamera, denn in der Serie "Jerks" tritt die 39-Jährige als fiktive Exfrau ihres Ehemannes auf. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die 2012 auf die Welt kam.

Hat Collien Ulmen-Fernandes Kinder?

Collien Ulmen-Fernandes, 39, ist seit knapp zehn Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen, 45, verheiratet. Im April 2012 wurde die gemeinsame Tochter des Paares geboren. Eigentlich ein schöner Moment, für die 39-Jährige hatte die Geburt ihres Kindes allerdings einen bitteren Beigeschmack.

Wie groß ist Collien Fernandes?

1,65 m Collien Ulmen-Fernandes/Größe

Hat Collien Ulmen Kinder?

Collien Ulmen-Fernandes, 39, ist seit knapp zehn Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen, 45, verheiratet. Im April 2012 wurde die gemeinsame Tochter des Paares geboren. Eigentlich ein schöner Moment, für die 39-Jährige hatte die Geburt ihres Kindes allerdings einen bitteren Beigeschmack.

Wer ist der Mann von Collien Ulmen Fernandes?

Christian Ulmenverh. 2011 Collien Ulmen-Fernandes/Ehepartner

Wo ist Collien Ulmen-Fernandes geboren?

Hamburg, Deutschland Collien Ulmen-Fernandes/Geburtsort