Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie alt ist Hendrik?
  2. Wo ist Hendrik Duryn geboren?
  3. Wie groß ist Hendrik Duryn?
  4. Hat Nina Gummich Kinder?
  5. Wann ist Hendrik Duryn geboren?
  6. Wo wohnt Hendrik Duryn?
  7. Wo lebt Hendrik Duryn?
  8. Was macht jetzt Hendrik Duryn?
  9. Sind Nina und Luan Gummich verwandt?
  10. Hat Hendrik Duryn Kinder?
  11. Ist Hendrik Duryn verheiratet?
  12. Warum spielt Hendrik Duryn den Lehrer nicht mehr?
  13. Was ist mit dem Lehrer passiert?
  14. Wer ist der Vater von Nina Gummich?
  15. Wie alt ist Luan Gummich?
  16. Hat Jessica Ginkel ein Kind?
  17. Ist der Lehrer verheiratet?
  18. Warum verlässt Hendrik Duryn die Serie?
  19. Warum ist Hendrik Duryn ausgestiegen?
  20. Wie stirbt Katrin bei der Lehrer?

Wie alt ist Hendrik?

Der Schauspieler Hendrik Duryn (53) hatte vor wenigen Wochen seinen letzten Auftritt als lässiger und cooler Pädagoge Stefan Vollmer in der RTL-Serie „Der Lehrer“. Was macht der Schauspieler jetzt? Es war hart für die Fans der Serie „Der Lehrer“.

Wo ist Hendrik Duryn geboren?

Leipzig, Deutschland Hendrik Duryn/Geburtsort

Wie groß ist Hendrik Duryn?

1,8 m Hendrik Duryn/Größe

Hat Nina Gummich Kinder?

“ Seine Tochter ist die Schauspielerin Nina Gummich (23, „Allein unter Ärzten“), deren Mutter ist die Regisseurin Anne-Kathrin Gummich (50), die Duryn damals kennen und lieben lernte. Sie brachte die kleine Nina mit in die Beziehung. Als diese zweieinhalb Jahre alt war, wurde Duryn ihr neuer Papa – und adoptierte sie.

Wann ist Hendrik Duryn geboren?

8. Oktober 1967 (Alter 54 Jahre) Hendrik Duryn/Geburtsdatum

Wo wohnt Hendrik Duryn?

Leipzig Duryn lebt in Leipzig, seine Tochter ist die Schauspielerin Nina Gummich (* 1991), die er, laut Aussage Duryns, adoptierte, als sie 5 Jahre alt war. Duryn hat drei Brüder und eine Schwester, die, wie die Eltern, ebenfalls den Lehrerberuf ergriff.

Wo lebt Hendrik Duryn?

Leipzig Duryn lebt in Leipzig, seine Tochter ist die Schauspielerin Nina Gummich (* 1991), die er, laut Aussage Duryns, adoptierte, als sie 5 Jahre alt war. Duryn hat drei Brüder und eine Schwester, die, wie die Eltern, ebenfalls den Lehrerberuf ergriff.

Was macht jetzt Hendrik Duryn?

Hendrik Duryns neue Projekte In der Folge "In einem anderen Leben" spielt er, wie schon in den vorherigen vier Teilen Mohns Kollegen Mirco Hambach. Erstausstrahlung von "In Wahrheit: In einem anderen Leben" ist am um 20:15 Uhr auf ARTE. Auch in der aktuellen Staffel "Letzte Spur Berlin" hat Duryn eine Rolle.

Sind Nina und Luan Gummich verwandt?

Mai 1989 als Sven Luan Gummich geboren und wächst in Köln bei seiner Familie auf. Seine Eltern sind aus Deutschland und aus Brasilien und er hat beides im Blut. Ob er Geschwister hat, ist nicht bekannt. Mit der in Leipzig geborenen Schauspielerin Nina Gummich hat er außer der Namensgleichheit nichts zu tun.

Hat Hendrik Duryn Kinder?

Nina Gummich Hendrik Duryn/Kinder

Ist Hendrik Duryn verheiratet?

Anne-Kathrin Gummich Hendrik Duryn/Ehepartner

Warum spielt Hendrik Duryn den Lehrer nicht mehr?

verlässt jetzt auch Hendrik Duryn die RTL-Serie "Der Lehrer". "Nach 14 Jahren als Stefan Vollmer bin ich voller Demut und Dankbarkeit, dass es mir vergönnt war, ein Teil dieser Produktion sein zu dürfen.

Was ist mit dem Lehrer passiert?

Im September 2020 wurde bekannt, dass Darsteller Hendrik Duryn alias Stefan Vollmer die Serie nach der 9. Staffel verlassen wird. Wie RTL im Oktober 2020 bekannt gab, wird Simon Böer die Hauptrolle des David Ritter im Laufe der 9. Staffel übernehmen.

Wer ist der Vater von Nina Gummich?

Hendrik Duryn Nina Gummich/Väter

Wie alt ist Luan Gummich?

32 Jahre (1989) Luan Gummich/Alter

Hat Jessica Ginkel ein Kind?

Schauspielerin Jessica Ginkel ist seit mehreren Jahren happy mit ihrem Kollegen Daniel Fehlow, besser bekannt als Leon aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder zusammen. Doch das ist nicht alles ...

Ist der Lehrer verheiratet?

Seit mehr als 20 Jahren ist er mit seiner Lebensgefährtin Anne-Kathrin Gummich zusammen. Gemeinsame Kinder haben sie nicht: Die Regisseurin brachte damals ihre dreijährige Tochter Nina mit in die Beziehung; seitdem ist Hendrik Duryn ihr "Papa".

Warum verlässt Hendrik Duryn die Serie?

Nach 14 Jahren als Stefan Vollmer bin ich voller Demut und Dankbarkeit, dass es mir vergönnt war, ein Teil dieser Produktion sein zu dürfen", erklärt Hendrik Duryn. ... Den Weg für Neues und den Platz für andere freimachen, ist, war und wird immer ein Teil meines Berufsverständnisses sein", so Duryn weiter.

Warum ist Hendrik Duryn ausgestiegen?

Zwei sind irgendwann ausgestiegen, weil es halt auch viel Arbeit ist. Und dann bin ich mit dem Head-Autor übriggeblieben. Dann wechselte die Besetzung - und auch die Kräfteverhältnisse. Und da war ich nicht mehr so gefragt“, berichtete der Schauspieler im Interview.

Wie stirbt Katrin bei der Lehrer?

Ebenfalls stellt sich heraus, dass Karin an einer unheilbaren Form von Schilddrüsenkrebs leidet. Am Ende der siebten Staffel stirbt Karin schließlich daran. Ein Zeitsprung erfolgt, fünf Jahre später. Jonas, Stefans Sohn, ist mittlerweile Lehrer geworden und wohnt zusammen mit Stefan und Frida in dem Haus.