Inhaltsverzeichnis:

  1. Hat Fernando Torres Brüder?
  2. Wie viele Tore hat Fernando Torres?
  3. Wie viel Jahre alt ist Torres?
  4. Wie groß ist Torres?
  5. Wo spielt aktuell Fernando Torres?
  6. Welche Rückennummer hat Fernando Torres?
  7. Was wurde aus Fernando Torres?
  8. Wo wird Fernando Torres spielen?
  9. Welche Position spielt Fernando Torres?
  10. Was ist Torres?
  11. Wie heißt der Bruder von Fernando Torres?
  12. Wo hat Fernando Torres alles gespielt?
  13. Welche Nummer hat De Bruyne?
  14. Wo fängt Fernando Torres wieder an?
  15. Wann hat Fernando Torres aufgehört?
  16. Wie heißt der Sohn von Fernando Torres?
  17. Wie alt ist der Ronaldo?
  18. Was wurde aus Torres?
  19. Welche Zahl hat Kevin de Bruyne?

Hat Fernando Torres Brüder?

Israel Torres Fernando Torres/Brüder

Wie viele Tore hat Fernando Torres?

Karrieredaten
Champions League79 Spiele20 Tore
Europa-League-Qualifikation1 Spiel0 Tore
Premier League212 Spiele85 Tore
Serie A10 Spiele1 Tor
La Liga281 Spiele102 Tore

Wie viel Jahre alt ist Torres?

37 Jahre (20. März 1984) Fernando Torres/Alter

Wie groß ist Torres?

1,86 m Fernando Torres/Größe

Wo spielt aktuell Fernando Torres?

Atletico Madrid Juvenil A Fernando Torres/Aktuelle Teams

Welche Rückennummer hat Fernando Torres?

9FC Liverpool / Stürmer 9FC Chelsea / Stürmer9Atlético Madrid / Stürmer9AC Mailand / Stürmer9Sagan Tosu / Stürmer Fernando Torres/Nummer

Was wurde aus Fernando Torres?

Karriere-Ende in Japan Von dort wechselte er 2007 zum FC Liverpool und spielte anschließend noch für den FC Chelsea, den AC Mailand sowie erneut für Atlético, bevor er nach Japan ging. Zuletzt hatte er sich die Zeit unter anderem mit einer Ausbildung zum Trainer und mit Box-Training vertrieben.

Wo wird Fernando Torres spielen?

Fernando Torres
Personalia
FC Chelsea110 (20)
2014AC Mailand10(1)
Atlético Madrid107 (27)
Sagan Tosu35(5)

Welche Position spielt Fernando Torres?

Stürmer Fernando Torres/Position

Was ist Torres?

Fernando José Torres Sanz (* 20. März 1984 in Fuenlabrada) ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler. Sein Spitzname lautete El Niño (der Junge). Torres war im Mai 2013 zur selben Zeit amtierender Weltmeister, Europameister, Champions-League- und Europa-League-Sieger.

Wie heißt der Bruder von Fernando Torres?

Israel Torres Fernando Torres/Brüder

Wo hat Fernando Torres alles gespielt?

Atletico Madrid Juvenil A Fernando Torres/Aktuelle Teams

Welche Nummer hat De Bruyne?

17Manchester City / Mittelfeld 7Belgische Fussballnationalmannschaft / Mittelfeld Kevin De Bruyne/Nummer

Wo fängt Fernando Torres wieder an?

Madrid - Das Vereins-Idol Fernando Torres wird U19-Trainer des spanischen Fußball-Meisters Atletico Madrid.

Wann hat Fernando Torres aufgehört?

Torres hatte im Sommer 2019 seine Karriere beim japanischen Erstligisten Sagan Tosu ausklingen lassen. Davor hatte er für Atlético (20 und 20), Chelsea (20) und den AC Mailand (2014), war beim FC Liverpool (20) unter Coach Rafa Benítez zum Weltklasse-Angreifer gereift.

Wie heißt der Sohn von Fernando Torres?

Leo Torres Fernando Torres/Söhne

Wie alt ist der Ronaldo?

36 Jahre (5. Februar 1985) Cristiano Ronaldo/Alter

Was wurde aus Torres?

Karriere-Ende in Japan Torres hat im August 2019 beim japanischen Klub Sagan Tosu sein bisher letztes Profi-Spiel bestritten. ... Von dort wechselte er 2007 zum FC Liverpool und spielte anschließend noch für den FC Chelsea, den AC Mailand sowie erneut für Atlético, bevor er nach Japan ging.

Welche Zahl hat Kevin de Bruyne?

Kevin De Bruyne
SaisonVerein
18/19Manchester City17
17/18Manchester City17
16/17Manchester City17
15/16Manchester City17