Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie heißt die Synchronstimme von Bruce Willis?
  2. Welche Werbung spricht Manfred Lehmann?
  3. Wie viel verdient man als Synchronsprecher?
  4. Was verdient die Synchronstimme von Bruce Willis?

Wie heißt die Synchronstimme von Bruce Willis?

Einem breiten Publikum wurde Lehmann durch seine Arbeit als Synchronsprecher bekannt. Er ist die Standardstimme von Bruce Willis und Gérard Depardieu, außerdem synchronisiert er unter anderem Dolph Lundgren, Kurt Russell und James Woods.

Welche Werbung spricht Manfred Lehmann?

Manfred Lehmann – die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis. „Yippie-Ya-Yeah – Schweinebacke“ oder „20 Prozent auf alles, außer Tiernahrung“: Das Zitat aus der Stirb-langsam-Filmreihe und der kultige Werbespot der Baumarktkette Praktiker sind nur zwei Beispiele für seine berühmten Sprechrollen.

Wie viel verdient man als Synchronsprecher?

Dein Einstiegsgehalt als Synchronsprecher beläuft sich demnach auf durchschnittlich rund 2.050 €¹ brutto monatlich. Neben Deiner Berufserfahrung sind auch der Standort und die Größe Deines Arbeitgebers für die Höhe Deines Einkommens relevant.

Was verdient die Synchronstimme von Bruce Willis?