Inhaltsverzeichnis:

  1. Warum verließ David Duchovny Akte X?
  2. Werden Mulder und Scully ein Paar?
  3. Warum ist Mulder ausgestiegen?
  4. Auf welchen Sender kommt Akte X?
  5. Wann wird Mulder wieder gefunden?
  6. Was ist wirklich mit Mulders Schwester passiert?
  7. In welcher Folge verlieben sich Mulder und Scully?
  8. Wann kommt Akte?
  9. Wann kommt Mulder in Staffel 8 zurück?
  10. In welcher Folge wird Scully entführt?
  11. Wird Mulders Schwester gefunden?
  12. In welcher Folge wird Scully schwanger?
  13. Haben Mulder und Scully ein Kind?
  14. Wann kommt Akte im TV?
  15. Wo kommt Akte Spezial?
  16. In welcher Folge kommt Mulder zurück?
  17. Wo ist Mulder in Staffel 9?
  18. Was passierte mit Fox Mulders Schwester?
  19. Wie ist Scully schwanger geworden?
  20. Wer ist der Vater von Scullys Baby?

Warum verließ David Duchovny Akte X?

Nebenbei war er auch noch bei einigen Episoden von "Akte X" Autor und Regisseur. ... Staffel von "Akte X" verließ er die Serie, um sich auf andere Projekte konzentrieren zu können, da das während seiner Zeit als Fox Mulder so gut wie unmöglich gewesen war.

Werden Mulder und Scully ein Paar?

Mulder und Scully haben nach 25 Jahren endlich Sex.

Warum ist Mulder ausgestiegen?

Ich steige nicht aus "Akte X" aus, weil ich die Serie nicht mag, sondern weil es für mich immer wieder dasselbe ist. Mulder kommt nicht eines Tages mit einem deutschen Akzent daher, weil David Duchovny sich schauspielerisch weiterentwickeln möchte.

Auf welchen Sender kommt Akte X?

"Akte X": Start, Inhalt, Folgen und Stream von Staffel 11 auf Prosieben! "Akte X": Neue Details zu Staffel 11 der Kult-Serie!

Wann wird Mulder wieder gefunden?

Als er am 6. Dezember wieder erwacht, wird ihm klar, dass er sich in einer Art Retrospektive rückwärts durch die Zeit und den eigenen Fall bewegt. So lernt er auch den Mörder seiner Frau und dessen Motiv kennen.

Was ist wirklich mit Mulders Schwester passiert?

Während der siebten Staffel findet Mulder letztendlich heraus, was seiner Schwester zugestoßen ist: Sie wurde entführt – entweder von Aliens oder der Regierung – um Tests an ihr durchzuführen. Auch Mulder wird 2000 von Aliens entführt und kehrt einige Monate später fast tot auf die Erde zurück.

In welcher Folge verlieben sich Mulder und Scully?

Und in der Folge "Millennium" kommt es zu dem von "Akte X"-Fans lang ersehnten Kuss zwischen Scully und Mulder, dessen Folgen selbst Scully überraschen. Für das Staffelfinale, "Requiem", wurden alle Register gezogen: Mulder wird von Aliens entführt, und Scully glaubt, sie ist schwanger!

Wann kommt Akte?

akte. Sendetermine – – fernsehserien.de.

Wann kommt Mulder in Staffel 8 zurück?

Als er am 6. Dezember wieder erwacht, wird ihm klar, dass er sich in einer Art Retrospektive rückwärts durch die Zeit und den eigenen Fall bewegt. So lernt er auch den Mörder seiner Frau und dessen Motiv kennen.

In welcher Folge wird Scully entführt?

Staffel 8, Folge 5 (42 Min.) Scully (Gillian Anderson, l.) und Doggett (Robert Patrick, r.) untersuchen den Fall eines Jungen, der vor zehn Jahren entführt wurde und jetzt wieder aufgetaucht ist, ohne auch nur einen Tag gealtert zu sein.

Wird Mulders Schwester gefunden?

Sie stirbt wenige Tage später in einem Krankenhaus in Victorville, Kalifornien. Ihre Leiche wird jedoch nie gefunden und verschwand aus einem verschlossenen Zimmer. Mulder erfährt im Januar 2000 anhand von Samanthas Tagebuchaufzeichnungen vom Schicksal seiner Schwester (7ABX11 Sternenlicht).

In welcher Folge wird Scully schwanger?

Im ersten Kinofilm gab es dann 1999 den ersten und langersehnten Kuss. Es dauerte jedoch noch zwei weitere Serienstaffeln, bis es dann in der siebten zu einem weiteren Kuss kam. Im Staffelfinale wurde schließlich enthüllt, dass Scully schwanger ist.

Haben Mulder und Scully ein Kind?

William (Miles Robbins) ist der Sohn der Agenten Dana Scully und Fox Mulder. Er wurde in einer einzigen gemeinsamen Nacht gezeugt und kam im Mai 2001 in Democrat Hot Springs, Georgia zur Welt. Scullys Sohn ist ein ganz besonderes Kind, denn ihre Eizellen worden vermutlich manipuliert.

Wann kommt Akte im TV?

akte. Sendetermine – – fernsehserien.de.

Wo kommt Akte Spezial?

Spezial" heute Abend um 20:15 Uhr in SAT. 1.

In welcher Folge kommt Mulder zurück?

In der 8. Staffel von Akte X wird ein neuer Charakter in die Serie eingeführt; Doggett ist jetzt dabei, Mulder hingegen tauch nicht mehr so häufig auf. Die Staffel hat 21 Episoden und wurde 2000 / 01 in den USA ausgestrahlt und 2001 / 02 das erste mal auf Pro-7.

Wo ist Mulder in Staffel 9?

Mulder und Scully waren zwar im großen Finale der Serie wieder die Zugpferde, jedoch gerät in Vergessenheit, dass es in den letzten zwei Staffeln (8 und 9) zwei neue Hauptcharakter gab. Mulder verschwand sogar komplett aus der 9. Staffel und tauchte erst zum Finale wieder auf.

Was passierte mit Fox Mulders Schwester?

Während der siebten Staffel findet Mulder letztendlich heraus, was seiner Schwester zugestoßen ist: Sie wurde entführt – entweder von Aliens oder der Regierung – um Tests an ihr durchzuführen. Auch Mulder wird 2000 von Aliens entführt und kehrt einige Monate später fast tot auf die Erde zurück.

Wie ist Scully schwanger geworden?

Später erfährt Scully, dass ihr während ihrer Entführung Eizellen entnommen wurden und sie dadurch unfruchtbar wurde. Die Eizellen wurden benutzt, um ein Kind zu zeugen, Emily Sim, die Scully im 5. ... Nachdem Mulder nach sieben Jahren Zusammenarbeit entführt worden ist, erfährt Scully, dass sie schwanger ist.

Wer ist der Vater von Scullys Baby?

William Mulder ist das gemeinsame Kind von Dana Scully und Fox Mulder. Er wurde im Jahr 2002 von dem Ehepaar Van de Kamp adoptiert.