Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo war Michael Smolik Polizist?
  2. Wie groß ist Michael Smolik?
  3. Wie viel Kilo wiegt Michael Smolik?
  4. In welcher Stadt wohnt Michael Smolik?
  5. Ist Michael Smolik wieder bei der Polizei?
  6. Wo ist Michael Smolik geboren?
  7. Ist Michael Smolik ein echter Polizist?
  8. Wer ist der beste Kickboxer?
  9. Wie heißt Michael Smoliks Freundin?
  10. Wo wurde Michael Smolik geboren?
  11. Warum ist Michael Smolik nicht mehr bei der Polizei?
  12. Ist Michael Smolik noch mit Sarah zusammen?
  13. Was für ein Landsmann ist Michael Smolik?
  14. Wo liegt die Ruhrpottwache?
  15. Wer ist Weltmeister im Kickboxen?
  16. Wann kämpft Michael Smolik 2021?
  17. Wer ist der beste Kickboxer Deutschland?
  18. Ist Smolik noch mit Sarah zusammen?
  19. Was macht Michael Smolik jetzt?
  20. Wie heißt Michael Smolik in echt?

Wo war Michael Smolik Polizist?

Da sein Dienstherr das Kickboxen wegen der Verletzungsgefahr nicht als Nebentätigkeit genehmigte, gab Smolik zum 1. März 2016 seinen Beruf als Polizist auf....Daten und Fakten.
Daten und Fakten
Geboren in Crailsheim
WirkungsstätteMünchen
TätigkeitsfeldSport
LeistungProfiweltmeister im Kickboxen

Wie groß ist Michael Smolik?

1,91 m Michael Smolik/Größe

Wie viel Kilo wiegt Michael Smolik?

Beim offiziellen Wiegen vor Glory 69 hatten die deutschen Kickbox-Weltmeister keine Schwierigkeiten, das Gewichtslimit von 120 Kilo einzuhalten. Smolik, der Modellathlet aus Crailsheim, wog sich mit 100,3 Kilo ein. Abdallah brachte sogar 117,8 Kilo auf die Waage – ein riesiger Gewichtsvorteil.

In welcher Stadt wohnt Michael Smolik?

Bereits im Laufe dieser Woche wird Kickbox-Weltmeister Michael Smolik aus Satteldorf seine neue Wohnung in Duisburg beziehen. Ausschlaggebend für den Wohnortwechsel sind insbesondere die zeitaufwändigen Dreharbeiten für eine neue TV-Serie von SAT 1, in der Smolik eine Hauptrolle bekommen wird.

Ist Michael Smolik wieder bei der Polizei?

Nach dem Wechsel zum Kickboxen errang er 2012 in Orlando seinen ersten WM-Titel als Amateur bei der World Kickboxing and Karate Union. ... Da sein Dienstherr das Kickboxen wegen der Verletzungsgefahr nicht als Nebentätigkeit genehmigte, gab Smolik zum 1. März 2016 seinen Beruf als Polizist auf.

Wo ist Michael Smolik geboren?

Crailsheim, Deutschland Michael Smolik/Geburtsort

Ist Michael Smolik ein echter Polizist?

Michael Smolik wurde bereits im Alter von drei Jahren zusammen mit seinem Bruder von seinem Vater trainiert. ... Da sein Dienstherr das Kickboxen wegen der Verletzungsgefahr nicht als Nebentätigkeit genehmigte, gab Smolik zum 1. März 2016 seinen Beruf als Polizist auf.

Wer ist der beste Kickboxer?

Der Italiener Giorgio Petrosyan (101-2-2) gilt als der Gewichtsklassen übergreifend beste Kickboxer der Welt. Nach dem Gewinn mehrerer WM-Titel trifft er bei ONE 100 im Finale des ONE Grand Prix im Federgewicht auf den Franzosen Samy "AK47" Sana (135-11-2).

Wie heißt Michael Smoliks Freundin?

Im Fotoshooting zeigte sich Michael Smolik allein und als Paar zusammen mit seiner Freundin Sarah Wiese, ebenfalls eine erfolgreiche Influencerin mit 253 000 registrieren Anhängern, in verschiedenen Posen an ausgewählten Locations in Eyachtal und im schönen Imnauer Kurpark.

Wo wurde Michael Smolik geboren?

Crailsheim, Deutschland Michael Smolik/Geburtsort

Warum ist Michael Smolik nicht mehr bei der Polizei?

Nach dem Wechsel zum Kickboxen errang er 2012 in Orlando seinen ersten WM-Titel als Amateur bei der World Kickboxing and Karate Union. ... Da sein Dienstherr das Kickboxen wegen der Verletzungsgefahr nicht als Nebentätigkeit genehmigte, gab Smolik zum 1. März 2016 seinen Beruf als Polizist auf.

Ist Michael Smolik noch mit Sarah zusammen?

Haigerloch/Bad Imnau - Polizist, Weltmeister, Influencer, YouTuber und Schauspieler – das ist Michael Smolik aus Crailsheim. ... Zusammen mit seiner Freundin Sarah Wiese, ebenfalls erfolgreiche Influencerin, kam er nach Bad Imnau zum Fotoshooting.

Was für ein Landsmann ist Michael Smolik?

Michael Smolik (* 28. Juli 1991 in Crailsheim) ist ein deutscher Kickboxer. ... Er war bis 2019 mehrmaliger Amateurweltmeister und Profiweltmeister im Kickboxen in der World Kickboxing and Karate Union.

Wo liegt die Ruhrpottwache?

Seit 2015 wird die Serie in Duisburg und umliegenden Kommunen gedreht, neben Mülheim, Essen und Oberhausen sind es auch Städte wie Dinslaken, Hünxe und Ratingen. Immer wieder sind Dreharbeiten im Stadtgebiet zu beobachten, etwa an der Amtsgerichtstraße in Ruhrort und auf dem Parkplatz an der Neudorfer Memelstraße.

Wer ist Weltmeister im Kickboxen?

Al Amin Rmadan Al Amin Rmadan hat den Weltmeistertitel im Kickboxen geholt. In einem bewegenden Post bedankt er sich auch bei seinem Trainer Brahim Triqui.

Wann kämpft Michael Smolik 2021?

24. Juli 2021 Die GMC Fight Night 9 findet am 24. Juli 2021 statt und wird live auf www.german-mma.de übertragen.

Wer ist der beste Kickboxer Deutschland?

Michael Smolik Michael Smolik (* 28. Juli 1991 in Crailsheim) ist ein deutscher Kickboxer. Er war bis 2019 mehrmaliger Amateurweltmeister und Profiweltmeister im Kickboxen in der World Kickboxing and Karate Union.

Ist Smolik noch mit Sarah zusammen?

Haigerloch/Bad Imnau - Polizist, Weltmeister, Influencer, YouTuber und Schauspieler – das ist Michael Smolik aus Crailsheim. ... Zusammen mit seiner Freundin Sarah Wiese, ebenfalls erfolgreiche Influencerin, kam er nach Bad Imnau zum Fotoshooting.

Was macht Michael Smolik jetzt?

Neben seiner Tätigkeit als Kämpfer trainiert Smolik Nachwuchstalente und engagiert sich für soziale Projekte. Zudem wirkte er bei der Fernsehserie Die Ruhrpottwache mit. Am 4. Mai 2019 wurde bekannt, dass Michael Smolik einen Vertrag bei einer der größten Kickboxorganisationen Glory unterschrieben hat.

Wie heißt Michael Smolik in echt?

Michael Smolik (* 28. Juli 1991 in Crailsheim) ist ein deutscher Kickboxer. Er war bis 2019 mehrmaliger Amateurweltmeister und Profiweltmeister im Kickboxen in der World Kickboxing and Karate Union....
Michael Smolik
Geburtsname
Geburtstag28. Juli 1991
GeburtsortCrailsheim Deutschland
NationalitätDeutsch