Inhaltsverzeichnis:

  1. Welche Uhr trägt Tommi Schmitt?
  2. Wie viel verdient Tommi Schmitt?
  3. Was macht Tommi Schmitt?
  4. Was trägt Felix Lobrecht?
  5. Sind Tommi Schmitt und Carodaur ein Paar?
  6. Wie viele Leute hören gemischtes Hack?
  7. Wie alt ist Tommi Schmitt?
  8. In welchem Stadtteil wohnt Tommi Schmitt?
  9. In welcher Straße wohnt Felix Lobrecht?
  10. Wie heißt Felix Lobrechts Schwester?
  11. Wer ist Tommi Schmitts Freundin?
  12. Wie viele Hörer hat Gemischtes Hack?
  13. Wie viele Follower hat fest und flauschig?
  14. Wie viele Leute hören herrengedeck?
  15. Wie werde ich ein guter Comedian?
  16. Wie viel Geld hat Bastian Pastewka?
  17. Wo ist Tommi Schmitt geboren?
  18. Was ist mit Felix Lobrechts Mutter?
  19. Wer ist Felix Lobrechts Freundin?

Welche Uhr trägt Tommi Schmitt?

Die Late Night Personality Show trägt den Namen "Studio Schmitt".

Wie viel verdient Tommi Schmitt?

Verdienst von Felix Lobrecht Schätzungen zufolge verdient Lobrecht mit einer Live-Show, bei der 3.000 zahlende Zuschauer anwesend sind, rund 40.000 Euro. Bei etwa 500.000 Streams, die Gemischtes Hack pro Folge vorweisen kann, nehmen Lobrecht und Schmitt etwa 12.000 Euro im Monat ein.

Was macht Tommi Schmitt?

Thomas „TommiSchmitt (* 26. Januar 1989 in Detmold) ist ein deutscher Autor, Kolumnist und Moderator des Podcasts Gemischtes Hack sowie der Fernsehsendung Studio Schmitt.

Was trägt Felix Lobrecht?

An der rechten Hand trägt der Comedian übrigens ein "4:44"-Tattoo. Es bezieht sich auf ein Album von Jay-Z, 44 steht außerdem auch für den Bezirk Neukölln. Felix Lobrecht wuchs in armen Verhältnissen in Berlin-Neukölln auf. Heute ist er Buchautor, Podcast-Star und Nachwuchshoffnung der deutschen Comedy.

Sind Tommi Schmitt und Carodaur ein Paar?

Pärchen-Bilder von Caro Daur und Tommi Schmitt gibt es nur selten! Nun hat der Podcaster einen besonders lustigen Schnappschuss geteilt. ... Nach langer Geheimniskrämerei und unzähligen Spekulationen ließen die Influencerin und der Podcaster im Januar dieses Jahres endlich die Liebes-Bombe platzen: Sie sind ein Paar.

Wie viele Leute hören gemischtes Hack?

Gemischtes Hack verzeichnet etwa 1,1 Millionen wöchentliche Hörer und zählt neben Fest & Flauschig von Jan Böhmermann und Olli Schulz zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts. Auf der Jahreshitliste 2019 des Streaming-Anbieters Spotify belegte Gemischtes Hack Platz 3 der meist gestreamten Podcasts weltweit.

Wie alt ist Tommi Schmitt?

32 Jahre (26. Januar 1989) Tommi Schmitt/Alter

In welchem Stadtteil wohnt Tommi Schmitt?

Seit einigen Jahren wohnt Tommi Schmitt in der Domstadt Köln. Bevor er umgezogen ist, hat der Comedy-Autor lange im Kölner Stadtteil Ehrenfeld gewohnt.

In welcher Straße wohnt Felix Lobrecht?

2021 verkündet er im Rahmen seines Podcasts „Gemischtes Hack“, dass er das Studium wieder aufgenommen hat, um einen Abschluss zu erlangen. Inzwischen wohnt Felix Lobrecht in Berlin-Kreuzberg am Kottbusser Damm in einem amtlichen Dachgeschoss.

Wie heißt Felix Lobrechts Schwester?

Felix kleine Schwester, Sophie Lobrecht, hat mit der Comedy-Szene so gar nichts am Hut. Sie studierte Komparatistik und Europäische Literatur in Mainz. In seinem Podcast „Gemischtes Hack“ erzählt Felix 2021 stolz, dass seine Schwester inzwischen ihren Masterabschluss in Kunst und Literatur absolviert hat.

Wer ist Tommi Schmitts Freundin?

Seit März 2021 gehen Tommi Schmitt und Caro Daur offiziell als Paar durchs Leben. Kennengelernt haben sich die beiden Social-Media-Stars jedoch bereits vor einigen Monaten, eher unverhofft sei sie während der Corona-Pandemie in sein Leben gestolpert.

Wie viele Hörer hat Gemischtes Hack?

Gemischtes Hack verzeichnet etwa 1,1 Millionen wöchentliche Hörer und zählt neben Fest & Flauschig von Jan Böhmermann und Olli Schulz zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts. Auf der Jahreshitliste 2019 des Streaming-Anbieters Spotify belegte Gemischtes Hack Platz 3 der meist gestreamten Podcasts weltweit.

Wie viele Follower hat fest und flauschig?

Fest & Flauschig ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Podcast auf dem Musikstreaming-Dienst Spotify. Schätzungsweise hat er mehrere 100.000 Hörer. Laut Aussagen von Spotify war Fest & Flauschig zeitweise der weltweit erfolgreichste Podcast des Unternehmens.

Wie viele Leute hören herrengedeck?

Ihr „Herrengedeck“ ist ein Gespräch unter Frauen. Und so witzig, informativ und alltagsnah, dass jedem Podcast rund 100.000 Hörer folgen.

Wie werde ich ein guter Comedian?

Das Gen zum Komiker muss dir im Blut liegen, denn diesen Beruf kannst du nicht einfach in einer dreijährigen Ausbildung erlernen. Zwar kann eine schauspielerische Ausbildung oder Erfahrung am Theater nicht schaden, trotzdem qualifiziert dich das noch nicht zum Comedian.

Wie viel Geld hat Bastian Pastewka?

Seine größten Erfolge konnte der Comedian ab den 1990er-Jahren auf seinem Konto verbuchen. Damals wurde er mit „Die Wochenshow“ zu einem Liebling des TV-Publikums. Später bekam er auch eine eigene Sendung namens „Pastewka. “ Das geschätzte Vermögen von Bastian Pastewka beträgt 7 Millionen Euro.

Wo ist Tommi Schmitt geboren?

Detmold, Deutschland Tommi Schmitt/Geburtsort

Was ist mit Felix Lobrechts Mutter?

Lobrecht wuchs mit zwei jüngeren Geschwistern bei seinem alleinerziehenden Vater im Berliner Ortsteil Gropiusstadt im Bezirk Neukölln auf. Seine Mutter starb 1993. Ab 2001 besuchte er das Hannah-Arendt-Gymnasium im Neuköllner Ortsteil Rudow, von dem er 2003 wegen auffälligen Verhaltens verwiesen wurde.

Wer ist Felix Lobrechts Freundin?

Weder auf seinem Instagram-Profil zeige er sich mit einer Freundin, noch wird das Thema im Podcast oder bei seinen Shows besprochen. Die Frage, ob Felix Lobrecht eine Freundin hat, können wir also nicht beantworten, ihr Lieben! Offiziell erzählt Felix Lobrecht also nichts von einer Freundin!