Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo wechselt Hummels hin?
  2. Wo spielt Mats Hummels 2021?
  3. Was ist mit Hummels?
  4. Wo ist Hummels geboren?
  5. Warum wurde Hummels heute ausgewechselt?
  6. War Hummels bei Bayern?
  7. Wie viele Geschwister hat Mats Hummels?
  8. Wie viele Kinder hat Mats Hummels?
  9. Ist Hummels verletzt?
  10. Warum spielt heute Mats Hummels nicht?
  11. Wann ist Hummels geboren?
  12. Hat Hummels Abitur?
  13. Warum wurde Gosens ausgewechselt?
  14. Warum wurde Mats Hummels gestern ausgewechselt?
  15. Wann war Mats Hummels bei Bayern München?
  16. Wie viel ist Hummels wert?
  17. Wie viele Länderspiele hat Mats Hummels?
  18. Haben Mats und Cathy Hummels Kinder?
  19. Hat Mats Hummel Kinder?
  20. Was ist mit Mats Hummels verletzt?

Wo wechselt Hummels hin?

Mats Hummels
Interessierter Vereinverein_idLetzte Quelle
Juventus Turin
FC Chelsea
Tottenham Hotspur
FC Bayern München

Wo spielt Mats Hummels 2021?

Vereinshistorie
SpieleBis
Gesamt565
Borussia Dortmund403
Bundesliga29402.10.2021
Champions League4628.09.2021

Was ist mit Hummels?

Mats Julian Hummels (* 16. Dezember 1988 in Bergisch Gladbach) ist ein deutscher Fußballspieler auf der Position des Innenverteidigers....Mats Hummels.
Personalia
Borussia Dortmund225 (19)
FC Bayern München74(3)
2019–Borussia Dortmund69(6)
Nationalmannschaft

Wo ist Hummels geboren?

Bergisch Gladbach Mats Hummels/Geburtsort

Warum wurde Hummels heute ausgewechselt?

Auf der Pressekonferenz hat Trainer Marco Rose nun ein Update zu seinem Abwehr-Chef gegeben. So hätten muskuläre Probleme zur Hummels-Auswechslung geführt. "Er hatte ein bisschen Probleme mit der Ansteuerung vom Muskel. Das bedeutet, er hatte kein gutes Gefühl mehr.

War Hummels bei Bayern?

Zur Saison 2016/17 war Hummels für 35 Millionen Euro vom BVB zum FC Bayern gewechselt.

Wie viele Geschwister hat Mats Hummels?

Jonas Hummels Mats Hummels/Geschwister

Wie viele Kinder hat Mats Hummels?

Ludwig Hummels Mats Hummels/Kinder

Ist Hummels verletzt?

Mats Hummels verletzt: BVB-Abwehrchef für Pokal-Spiel noch keine Option - auch Liga-Start wackelt. ... Nach Informationen der Bild ist Mats Hummels definitiv keine Option für den BVB-Kader in der 1. Runde des DFB-Pokals am Samstag bei Wehen Wiesbaden (20.45 Uhr/live im TV und Stream wie auch im Live-Ticker auf wa.de).

Warum spielt heute Mats Hummels nicht?

Mats Hummels kämpft weiter mit Knieproblemen: Der Abwehrchef des BVB laboriert noch immer an einer Entzündung der Patellasehne im Knie, die ihm bereits seit einigen Monaten Schmerzen bereitet. Um sie vollständig auszukurieren, ist Ruhe nötig.

Wann ist Hummels geboren?

16. Dezember 1988 (Alter 32 Jahre) Mats Hummels/Geburtsdatum

Hat Hummels Abitur?

Philipp Lahm (32) und Mats Hummels (27), die als helle Köpfe gelten, besitzen kein Abitur. Hummels hatte wegen des Fußballs die Schule in der 12. Klasse abgebrochen, sagte in einem Interview: „Das war der Moment, in dem ich wusste, Fußball steht jetzt über allem.

Warum wurde Gosens ausgewechselt?

Sorge um Robin Gosens: Der deutsche Nationalspieler ist beim Champions-League-Spiel seines Klubs Atalanta Bergamo früh verletzt ausgewechselt worden. Der Flügelspieler verletzte sich bei einer unglücklichen Grätsche offenbar am rechten Knie.

Warum wurde Mats Hummels gestern ausgewechselt?

Innenverteidiger Hummels musste beim Stand von 1:0 für den BVB in der Halbzeitpause angeschlagen ausgewechselt werden. Zuvor war er nach einem Kopfball unglücklich gelandet und hatte sich dabei an der Hand verletzt.

Wann war Mats Hummels bei Bayern München?

Mats Hummels wurde am in Bergisch Gladbach geboren und spielt bei Borussia Dortmund. Er spielte von bei FC Bayern München, von bei FC Bayern München II, von bei Borussia Dortmund und von bei FC Bayern München. Er spielt seit 2019 bei Borussia Dortmund.

Wie viel ist Hummels wert?

Die Statistik gibt einen Überblick über die Entwicklung des Marktwertes des Fußballspielers Mats Hummels vom Januar 2010 bis zum Juni 2021. Zuletzt wurde der Marktwert von Hummels mit 12 Millionen Euro beziffert.

Wie viele Länderspiele hat Mats Hummels?

76 Bisher hat Mats Hummels 76 Länderspiele für Deutschland absolviert. In diesen Spielen hat er insgesamt fünf Tore geschossen. Er hat mit Deutschland 2014 die Weltmeisterschaft gewonnen. Den DFB-Pokal hat er mit Borussia Dortmund 2011//21 und mit dem FC Bayern München 2018/19 gewonnen.

Haben Mats und Cathy Hummels Kinder?

Auf Instagram zeigt sie ein glückliches Familienfoto von sich, ihrem Mann Fußballer Mats Hummels und ihrem Sohn Ludwig.

Hat Mats Hummel Kinder?

Ludwig Hummels Mats Hummels/Kinder

Was ist mit Mats Hummels verletzt?

Mats Hummels (BVB) verletzt: Marco Rose peilt Dortmund-Comeback nach den Länderspielen an. Der Trainer von Borussia Dortmund verriet gleichzeitig, wie der neue Plan mit dem 32-Jährige aussähe. ... Schon Anfang Juli hatte BVB-Verteidiger Mats Hummels wegen einer Knie-Verletzung einen Vertrauensarzt in München aufgesucht.