Inhaltsverzeichnis:

  1. Wo läuft The Voice of Germany 2021?
  2. Wann läuft The Voice of Germany 2021?
  3. Wo kommt The Voice of Germany?
  4. Wie lange läuft The Voice of Germany?
  5. Wie kommt man zu The Voice of Germany?
  6. Wie funktioniert The Voice of Germany?
  7. Wie alt muss man für The Voice of Germany sein?
  8. Wie funktionieren die Sing offs bei Voice of Germany?
  9. Sind die Blind Auditions an einem Tag?
  10. Wie oft darf man Steal Deal machen?
  11. Wie gut muss man für The Voice of Germany sein?
  12. In welchem Zeitraum kann man sich bei The Voice Kids anmelden?
  13. Wie funktioniert das Sing Off?
  14. Wann kommen die Sing offs?
  15. Wann werden Blind Auditions aufgezeichnet?
  16. Wann wurden die Blind Auditions aufgenommen?
  17. Wie funktioniert Steal Deal bei The Voice?
  18. Wie viele Bewerber bei The Voice of Germany?
  19. Wie kommt man zu The Voice?
  20. Kann man sich bei The Voice Kids 2021 anmelden?

Wo läuft The Voice of Germany 2021?

Wie läuft die Übertragung von "The Voice of Germany" 2021? Starttermin war der 7. Oktober 2021. In den vergangenen Jahren teilten sich Sat.1 und ProSieben immer die Übertragung - donnerstags gab es um 20.15 Uhr eine neue Folge auf ProSieben, sonntags ebenfalls um 20.15 Uhr eine neue Folge auf Sat.1 zu sehen.

Wann läuft The Voice of Germany 2021?

"The Voice of Germany" 2021 startete am Donnerstag, 7. Oktober 2021. Die beiden Sender ProSieben und Sat. 1 bringen die Show wie gewohnt im Wechsel.

Wo kommt The Voice of Germany?

The Voice of Germany [ðə ˈvɔɪs əv ˈdʒɜːmənɪ] (englisch für Die Stimme Deutschlands, abgekürzt auch TVOG) ist eine deutsche Gesangs-Castingshow, die seit November 2011 von den Fernsehsendern ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt wird.

Wie lange läuft The Voice of Germany?

„The Voice“ 2021: Sendetermine und Sendezeit Auch die neue Staffel wird wie gewohnt auf zwei Sendern zu sehen sein. Die Show läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags ebenfalls zur Primetime auf Sat. 1. Die elfte Staffel umfasst 18 Folgen.

Wie kommt man zu The Voice of Germany?

Alle Bewerber*innen einer Stadt werden im Casting in Kleingruppen eingeteilt. Innerhalb jeder Kleingruppe werden mehrere Runden absolviert, in denen jede*r einen Song performen muss. Direkt die erste Runde ist besonders hart, da Du hier a capella singen musst.

Wie funktioniert The Voice of Germany?

Die Sängerinnen und Sänger treten mit Live-Band auf und werden von der „The Voice of Germany“-Jury ausschließlich nach ihrem Gesangstalent beurteilt. ... Direkt nach dem auftritt müssen die Coaches entscheiden, wer in die nächste Runde einzieht und für wen „The Voice of Germany“ vorbei ist.

Wie alt muss man für The Voice of Germany sein?

Bei "The Voice of Germany" kannst Du teilnehmen, wenn Du 16-59 Jahre alt bist. Ab 60 kannst Du Dich für "The Voice Senior" anmelden, eine Altershöchstgrenze gibt es nicht.

Wie funktionieren die Sing offs bei Voice of Germany?

Sing-Offs: In den Sing-Offs entscheidet sich, welche drei Kandidaten eines Teams in die Liveshows dürfen. Dafür treten die Sänger noch einmal innerhalb eines Teams gegeneinander an. Dabei bekommen sie prominente Unterstützung. In den Sing-Offs kommen die sogenannten Hot Seats zum Einsatz.

Sind die Blind Auditions an einem Tag?

Die Kinder dürfen nur maximal drei Stunden am Tag arbeiten, daher wird eine Staffel über einen längeren Zeitraum hinweg gedreht. Zwischen den Blind Auditions und den Battles gibt es außerdem eine Trainingswoche für die Kandidaten und die Coaches.

Wie oft darf man Steal Deal machen?

Obwohl es in den Duellen nur einen Sieger geben kann, bedeutet eine Niederlage für die Talente nicht zwangsläufig, dass sie ausgeschieden sind. Denn mit den Steal-Deals können die gegnerischen Coaches ein Talent vor dem Aus retten – und es mit in die nächste Runde nehmen. Jedes Coach-Team hat zwei Steal-Deals.

Wie gut muss man für The Voice of Germany sein?

Wenn Du Deine The Voice of Germany Bewerbung abgeschickt hast und zum Casting eingeladen wurdest, musst Du wissen, was Dich erwartet. Insgesamt wirst Du hier drei Lieder performen müssen, von denen mindestens eins auf Deutsch oder Englisch sein sollte.

In welchem Zeitraum kann man sich bei The Voice Kids anmelden?

Unter the-voice-kids/bewerbung könnt ihr auf der Homepage von SAT. 1 nicht nur das nötige Formular ausfüllen, sondern erhaltet auch weitere wichtige Informationen rund um Datenschutz und Co. Mitmachen dürfen Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren.

Wie funktioniert das Sing Off?

Sing-Offs: In den Sing-Offs entscheidet sich, welche drei Kandidaten eines Teams in die Liveshows dürfen. Dafür treten die Sänger noch einmal innerhalb eines Teams gegeneinander an. Dabei bekommen sie prominente Unterstützung. In den Sing-Offs kommen die sogenannten Hot Seats zum Einsatz.

Wann kommen die Sing offs?

Am kommenden Samstag, den um 20:15 Uhr kommen die Sing-Offs der 9. Staffel von "The Voice Kids" in SAT. 1. Und schon am Sonntag, den um 20:15 Uhr folgt der große Showdown.

Wann werden Blind Auditions aufgezeichnet?

Die Blind Auditions wurden vom 17. bis 22. Juli 2020 wiederum im Studio Adlershof in Berlin aufgezeichnet und vom 8. Oktober bis 5. November 2020 in neun Fernsehsendungen ausgestrahlt.

Wann wurden die Blind Auditions aufgenommen?

Erste Phase: Die Blind Auditions Diese wurden vom 1. bis 6. Juli 2018 im Studio Adlershof in Berlin aufgezeichnet und vom 18. Oktober bis 15. November 2018 in neun Fernsehsendungen auf den Fernsehsendern ProSieben und Sat. 1 ausgestrahlt.

Wie funktioniert Steal Deal bei The Voice?

Mit dem Steal Deal! Nach jeder Battle-Entscheidung kann einer der anderen Coaches die Notbremse ziehen. Ist das unterlegene Talent einfach zu gut, um jetzt schon nach Hause zu gehen, haut er auf den Buzzer. Damit stielt er das Talent vom ursprünglichen Coach und holt es in sein Team.

Wie viele Bewerber bei The Voice of Germany?

Wie kann man bei „The Voice of Germany“ teilnehmen? Nur etwa 150 Kandidaten schaffen es zu den Blind Auditions vor der Jury und ins TV. Bei „The Voice of Germany“ können sich alle Kandidaten im Alter von 16 bis 59 Jahren bewerben.

Wie kommt man zu The Voice?

Die Anmeldung bei The Voice ist ganz einfach. Ihr füllt einen Bewerbungsbogen aus (ein Online-Formular), mit ein paar persönlichen Angaben zu Euch. Dafür müsst Ihr hier klicken. Eigentlich kann man dabei nichts falsch machen, denn alles Weitere ist dort erklärt.

Kann man sich bei The Voice Kids 2021 anmelden?

Die Anmeldung für "The Voice Kids" 2021 ist auf der Sat. 1-Website das ganze Jahr über freigeschaltet. Erziehungsberechtigte können ihren musikalischen Nachwuchs hier registrieren.