Inhaltsverzeichnis:

  1. Was ist mit Van Damme?
  2. Wie heißt Jean-Claude Van Damme richtig?
  3. Wie alt war Jean-Claude Van Damme beim Bloodsport?
  4. Warum hat Van Damme eine Beule am Kopf?
  5. Ist Van Damme krank?
  6. Kann Van Damme Kampfsport?
  7. Wie alt ist Jan van Damme?
  8. Hat Van Damme Kinder?
  9. Hat Jean-Claude Van Damme einen Sohn?
  10. Was macht der Schauspieler Jean Claude Van Damme?
  11. Wann hat Jean Claude Van Damme?
  12. Was macht Jean-Claude Van Damme für Kampfsport?
  13. Welchen Kampfsport betreibt Jean-Claude Van Damme?
  14. Wie alt war Jean-Claude Van Damme bei Karate Tiger?
  15. Wie viel Kinder hat Van Damme?
  16. Welche Kampfsportart macht Jean Claude Van Damme?
  17. Wie schwer ist Jean Claude Van Damme?
  18. Wann hat Jean-Claude Van Damme?
  19. Was bedeutet Jcvd?
  20. Welche Titel hat Jean Claude Van Damme?

Was ist mit Van Damme?

Seit dem Jahr 1984 steht Jean-Claude, der eine wunderschöne Tochter hat, regelmäßig für Actionfilme vor der Kamera. 2018 war er in den Filmen „Kickboxen: Die Abrechnung“ und „Black Water“ zu sehen. Auch 2019 war er in einem Action-Drama zu sehen.

Wie heißt Jean-Claude Van Damme richtig?

Einzelnachweise
Personendaten
ALTERNATIVNAMENVan Varenberg, Jean-Claude Camille François (wirklicher Name)
KURZBESCHREIBUNGbelgischer Schauspieler
GEBURTSDATUM18. Oktober 1960
GEBURTSORTSint-Agatha-Berchem bei Brüssel
1 weitere Zeile

Wie alt war Jean-Claude Van Damme beim Bloodsport?

Bloodsport (alternativ: Bloodsport – Eine wahre Geschichte) ist ein Kampfsportfilm (Martial-Arts-Film) des Regisseurs Newt Arnold aus dem Jahre 1988 und war der Durchbruch des damals 28 Jahre alten Jean-Claude Van Damme.

Warum hat Van Damme eine Beule am Kopf?

Richard Gere hat beispielsweise an seiner linken Schulter einen großen, Becker-Nevus genannten braunen Fleck. Jean-Claude Van Damme hat eine geheimnisvolle Beule - vermutlich ein Lipoma genannter, gutartiger Tumor - auf der Stirn.

Ist Van Damme krank?

Jean-Claude Van Damme hat Berichte zurückgewiesen, er habe eine Herzattacke bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Film "Weapon" erlitten. Am Mittwoch gab Van Damme auf seiner offiziellen Facebook-Seite bekannt, er sei "100 Prozent gesund".

Kann Van Damme Kampfsport?

Karate KickboxenMuay ThaiTaekwondoShōtōkan Jean-Claude Van Damme/Kampfsport

Wie alt ist Jan van Damme?

61 Jahre (18. Oktober 1960) Jean-Claude Van Damme/Alter

Hat Van Damme Kinder?

Bianca Van Varenberg Kristopher Van VarenbergNicholas Van Varenberg Jean-Claude Van Damme/Kinder

Hat Jean-Claude Van Damme einen Sohn?

Kristopher Van Varenberg Nicholas Van Varenberg Jean-Claude Van Damme/Söhne

Was macht der Schauspieler Jean Claude Van Damme?

Jean-Claude Van Damme: Das macht der Action-Star heute Jean-Claude Van Damme ist Schauspieler, Produzent und Kampfsportler. Sein Spitzname „The Muscles from Brussels“ („Die Muskeln aus Brüssel“) lässt erahnen, wie es in seinen Filmen überwiegend zugeht. In den 1990er Jahren war Van Damme Kult.

Wann hat Jean Claude Van Damme?

Drehbuch
JahrTitelBeruf
2001The OrderDrehbuchautor
1998Der LegionärOriginal-Idee
1996The Quest - Die HerausforderungDrehbuchautor
1990Geballte Ladung - Double ImpactDrehbuchautor

Was macht Jean-Claude Van Damme für Kampfsport?

Karate KickboxenMuay ThaiTaekwondoShōtōkan Jean-Claude Van Damme/Kampfsport

Welchen Kampfsport betreibt Jean-Claude Van Damme?

Facts und Trivia. Jean-Claude tobt sich ab seinem 11. Lebensjahr beim Karate aus und wird schon als Teenager Mittelgewichts-Champion der "European Professional Karate Association". Er verdient sich seinen schwarzen Gürtel, betreibt Bodybuilding und eine Ballett-Ausbildung.

Wie alt war Jean-Claude Van Damme bei Karate Tiger?

Vom Karate Kid zum Karate Tiger Jean-Claude Camille François Van Varenberg ist der Sohn eines Buchhalters und wuchs in Brüssel auf. Auf Anraten seines Vaters wandte sich der laut eigenen Aussagen sehr schmächtige Junge im Alter von elf Jahren dem Kampfsport zu.

Wie viel Kinder hat Van Damme?

Mit Portugues war er von 19 verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Sie trennten sich, weil Van Damme eine Affäre mit Darcy LaPier hatte, die er ebenfalls heiratete.

Welche Kampfsportart macht Jean Claude Van Damme?

Karate KickboxenMuay ThaiTaekwondoShōtōkan Jean-Claude Van Damme/Kampfsport

Wie schwer ist Jean Claude Van Damme?

Jean-Claude Van Damme ‐ Steckbrief
NameJean-Claude Van Damme
GeburtsortBerchem-Sainte-Agathe (Belgien)
StaatsangehörigkeitBelgien
Größe177 cm
Gewicht80 kg

Wann hat Jean-Claude Van Damme?

Drehbuch
JahrTitelBeruf
2001The OrderDrehbuchautor
1998Der LegionärOriginal-Idee
1996The Quest - Die HerausforderungDrehbuchautor
1990Geballte Ladung - Double ImpactDrehbuchautor

Was bedeutet Jcvd?

JCVD (Alternativtitel: JCVD – Jetzt erst recht) ist eine Tragikomödie des französisch-tunesischen Regisseurs Mabrouk El Mechri aus dem Jahr 2008, in dem Jean-Claude Van Damme sich selbst spielt.

Welche Titel hat Jean Claude Van Damme?

Crew
JahrTitelUser-Wertung
1989Cyborg3,4
1989Der Kickboxer3,4
1988Bloodsport – Eine wahre Geschichte3,8
1984Missing in Action3,4