Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie alt ist die Simone Thomalla?
  2. Was ist mit Simone Thomalla?
  3. Wo wohnt Simone Thomalla?
  4. Wo wohnt Silvio Heinevetter?
  5. Wie oft war Simone Thomalla verheiratet?
  6. Woher stammt Simone Thomalla?
  7. Sind heinevetter und Thomalla noch ein Paar?
  8. Ist Simone Thomalla Deutsche?
  9. Was macht Silvio Heinevetter beruflich?
  10. Wie heißt der Ex von Simone Thomalla?
  11. Wie alt ist heinevetter?
  12. Wie heißt Frau Thomalla mit Vornamen?
  13. Was macht heinevetter?
  14. Wie viele Männer hatte Simone Thomalla?
  15. Was ist Sophia Thomalla von Beruf?
  16. Wie lange sind Thomalla und Heinevetter zusammen?
  17. Wie heißen die Thomalla mit Vornamen?
  18. Wie heißt die Tochter von Simone Thomalla mit Vornamen?
  19. Wer ist der Vater von Simone Thomalla?
  20. Woher stammt Sophia Thomalla?

Wie alt ist die Simone Thomalla?

56 Jahre (11. April 1965) Simone Thomalla/Alter

Was ist mit Simone Thomalla?

Bis heute hat Thomalla in über 100 Produktionen oder Serienfolgen vor der Kamera gestanden. Sie drehte für die renommiertesten Serien und spannende Film-Projekte. Von 20 war Simone Thomalla Kommissarin beim Tatort Leipzig und begeistert als schlagkräftige, schlaue und sexy Kommissarin Eva Saalfeld.

Wo wohnt Simone Thomalla?

Berlin PotsdamGelsenkirchen Simone Thomalla/Bisherige Wohnorte Thomalla stammt aus Leipzig, lebt aber schon seit Jahren in Berlin. Nationaltorhüter Heinevetter spielt derzeit für den Handball-Bundesligisten MT Melsungen in Nordhessen.

Wo wohnt Silvio Heinevetter?

Im Sommer 2020 verließ Heinevetter nach elf Jahren die Füchse und zog von Berlin nach Kassel, wo er sich dem Handball-Bundesligisten MT Melsungen anschloss.

Wie oft war Simone Thomalla verheiratet?

1988 lernte sie den Theaterschauspieler André Vetters kennen, mit dem sie von 19 verheiratet war. Aus dieser Ehe ging 1989 ihre gemeinsame Tochter Sophia hervor.

Woher stammt Simone Thomalla?

Leipzig, Deutschland Simone Thomalla/Geburtsort

Sind heinevetter und Thomalla noch ein Paar?

Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinevetter machten ihre Trennung Mitte September öffentlich. ... Schauspielerin Simone Thomalla und Profi-Handballer Silvio Heinevetter waren zwölf Jahre lang ein Paar, nun verkündeten sie vor wenigen Tagen ihr Beziehungs-Aus.

Ist Simone Thomalla Deutsche?

Simone Thomalla (* 11. April 1965 in Leipzig) ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Hörbuchsprecherin. Ihren Durchbruch hatte sie als Lehrmädchen Monika Helmholtz in dem Mehrteiler Durchreise – Die Geschichte einer Firma. Einem breiten Publikum wurde sie als Leipziger Tatort-Kommissarin Eva Saalfeld bekannt.

Was macht Silvio Heinevetter beruflich?

Handballspieler Silvio Heinevetter/Berufe

Wie heißt der Ex von Simone Thomalla?

Simone Thomalla und Silvio Heinevetter gehen getrennte Wege. Seit 2009 war die Schauspielerin mit dem Handballspieler zusammen. Nun seien die beiden bereits seit einigen Monaten getrennt, wie die BILD berichtet.

Wie alt ist heinevetter?

37 Jahre (21. Oktober 1984) Silvio Heinevetter/Alter

Wie heißt Frau Thomalla mit Vornamen?

André Vetters Simone Thomalla ist die Tochter des Filmarchitekten Alfred Thomalla und des Fotomodells Erika Thomalla. 1988 lernte sie den Theaterschauspieler André Vetters kennen, mit dem sie von 19 verheiratet war. Aus dieser Ehe ging 1989 ihre gemeinsame Tochter Sophia hervor.

Was macht heinevetter?

Silvio Heinevetter (36) trägt seit dem Sommer 2020 das Torwarttrikot des Handball-Bundesligisten MT Melsungen. Zuvor war er bei den Füchsen Berlin und beim SC Magdeburg tätig. Heinevetter gewann mit der deutschen Nationalmannschaft 2016 Olympia-Bronze. Er stammt gebürtig aus Bad Langensalza.

Wie viele Männer hatte Simone Thomalla?

Mit Sophias Vater, Schauspieler André Vetters, war Thomalla zwischen 19 verheiratet. Es folgte eine Beziehung mit Schauspieler Sven Martinek, ehe sie zwischen 20 mit dem Fußballmanager Rudi Assauer liiert war, mit dem sie auch Werbespots für die Biermarke Veltins drehte.

Was ist Sophia Thomalla von Beruf?

Schauspieler ModelModerator Sophia Thomalla/Berufe

Wie lange sind Thomalla und Heinevetter zusammen?

Lange galten sie als Traumpaar, doch jetzt ist alles aus. Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind kein Paar mehr. Als Freunde wollen sie aber verbunden bleiben. Nach zwölf gemeinsamen Jahren haben Schauspielerin Simone Thomalla und Handballer Silvio Heinvetter einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gesetzt.

Wie heißen die Thomalla mit Vornamen?

Simone Thomalla Simone Thomalla (* 11. April 1965 in Leipzig) ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Hörbuchsprecherin.

Wie heißt die Tochter von Simone Thomalla mit Vornamen?

Sophia Thomalla Sophia Thomalla ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters. Sie wuchs bis zu ihrem siebten Lebensjahr in Berlin auf und zog dann gemeinsam mit ihrer Mutter nach Köln.

Wer ist der Vater von Simone Thomalla?

Alfred Thomalla Simone Thomalla/Väter

Woher stammt Sophia Thomalla?

Berlin, Deutschland Sophia Thomalla/Geburtsort