Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie alt ist Susanne Odonkor?
  2. Wer ist die Frau von David Odonkor?
  3. Wie alt ist David Odonkor?
  4. Hat David Odonkor Kinder?
  5. Wann hat David Odonkor seine Karriere beendet?
  6. Was macht Odonkor jetzt?
  7. Ist David Odonkor geschieden?
  8. Wie heißt die Tochter von David Odonkor?
  9. Wo hat David Odonkor Fussball gespielt?
  10. Wie alt ist der Fußballspieler Odonkor?
  11. Ist David Odonkor verheiratet?
  12. Was macht David Odonkor jetzt beruflich?
  13. Was ist mit Odonkor?
  14. Wo wohnt David Odonkor heute?
  15. Welcher Nationalspieler trennt sich von seiner Frau?
  16. Wie alt ist David Odonkors Tochter?
  17. Wo wurde David Odonkor geboren?
  18. Wie groß ist David Odonkor?
  19. Wo hat Odonkor gespielt?
  20. Wo lebt Odonkor heute?

Wie alt ist Susanne Odonkor?

Suzan Odonkor wurde am 13. April 1987 in Halle/Westfalen geboren und ist die Ehefrau des ehemaligen Fußballprofis David Odonkor. Sie hat italienische und türkische Wurzeln.

Wer ist die Frau von David Odonkor?

Suzan Odonkorverh. 2006 David Odonkor/Ehepartner

Wie alt ist David Odonkor?

37 Jahre (21. Februar 1984) David Odonkor/Alter

Hat David Odonkor Kinder?

Adriana Odonkor David Odonkor/Kinder

Wann hat David Odonkor seine Karriere beendet?

Odonkor hat Karriere 2013 beendet Danach war er Trainer und Co-Trainer bei unterklassigen deutschen Vereinen sowie in der 2. türkischen Liga bei Eskisehirspor. Odonkor war 2006 von Teamchef Jürgen Klinsmann überraschend für die Heim-Weltmeisterschaft nominiert worden und sorgte mit seinen Flügelläufen für Aufsehen.

Was macht Odonkor jetzt?

Seit der Saison 2017/18 trainiert er die SpVgg Bad Pyrmont in der Landesliga Hannover. Obwohl er 2019 seinen Vertrag mit der SpVgg um zwei Jahre verlängert hatte, kündigte Odonkor den Vertrag und wechselte zur Saison 2019/20 als Co-Trainer von Fuat Çapa zum türkischen Zweitligisten Eskişehirspor.

Ist David Odonkor geschieden?

David Odonkor Rührende Botschaft an seine Tochter David Odonkor und seine Frau Suzan haben sich nach 15 Jahren Ehe getrennt. ... Doch jetzt hat David nach 15 Jahren Ehe die Scheidung des Paares bekanntgegeben. Gegenüber "Bild" sagt er zur Trennung: "Das Leben entwickelt sich manchmal anders als man es sich vorstellt".

Wie heißt die Tochter von David Odonkor?

Adriana Odonkor David Odonkor/Töchter

Wo hat David Odonkor Fussball gespielt?

David Odonkor
Personalia
Borussia Dortmund75 (2)
Betis Sevilla51 (3)
Alemannia Aachen23 (2)
FC Hoverla Uschhorod14 (2)

Wie alt ist der Fußballspieler Odonkor?

37 Jahre (21. Februar 1984) David Odonkor/Alter

Ist David Odonkor verheiratet?

Suzan Odonkorverh. 2006 David Odonkor/Ehepartner

Was macht David Odonkor jetzt beruflich?

Fussballspieler Fussballtrainer David Odonkor/Berufe

Was ist mit Odonkor?

Zwar hängt der WM-Held die Schuhe an den Nagel, doch eine andere Karriere startet – als TV-Star. Er glänzt bei Auftritten bei Joko & Klaas, Promi Big-Brother und Dance Dance Dance. Seit 2020 spielt Odonkor wieder Fußball. In der Bezirksliga beim SV Wilhelmshaven – wenn es zeitlich passt, wie er sagt.

Wo wohnt David Odonkor heute?

Bünde David Odonkor/Bisherige Wohnorte

Welcher Nationalspieler trennt sich von seiner Frau?

Seufz, nun hat der WM-Fluch auch Sami Khedira und Lena Gercke erwischt. Das Paar hat nach vier Jahren Beziehung überraschend die Trennung bekannt gegeben.

Wie alt ist David Odonkors Tochter?

David und Suzan Odonkor gehen im Guten auseinander und wollen für ihre Tochter Adriana (12) weiter zusammenhalten, erklärte der 37-Jährige gegenüber „Bild“: „Das Leben entwickelt sich manchmal anders als man es sich vorstellt.

Wo wurde David Odonkor geboren?

Bünde, Deutschland David Odonkor/Geburtsort

Wie groß ist David Odonkor?

1,72 m David Odonkor/Größe

Wo hat Odonkor gespielt?

David Odonkor
Personalia
Betis Sevilla51 (3)
Alemannia Aachen23 (2)
FC Hoverla Uschhorod14 (2)
2020SV Wilhelmshaven0 (0)

Wo lebt Odonkor heute?

Bünde David Odonkor/Bisherige Wohnorte