Inhaltsverzeichnis:

  1. Wie viele wilde Kerle Bücher gibt es?
  2. Wer hat bei Wilde Kerle mitgespielt?
  3. Wann sind die wilden Kerle rausgekommen?
  4. Wo sind die wilden Kerle gedreht worden?
  5. Wie heißen die Wilden Kerle mit Nachnamen?
  6. Wie viel Geld haben die wilden Kerle gemacht?
  7. Was ist zwischen Fabi und Leon passiert?
  8. Was macht Marlon Wessel?
  9. Wie alt sind die wilden Kerle in Teil 1?
  10. Wie alt sind die wilden Kerle im zweiten Teil?
  11. Wo ist der teufelstopf Drehort?
  12. Sind Leon und Marlon in echt Brüder?
  13. Wie heißt Leon von Die Wilden Kerle mit Nachnamen?
  14. Wie heißt Leon von DWK mit Nachnamen?
  15. Sind die wilden Kerle von Disney?
  16. Warum hat Fabi Die Wilden Kerle verlassen?
  17. Wieso hat Fabi Die Wilden Kerle verlassen?
  18. Wie alt ist Leon von Die wilden Kerle 3?
  19. Sind Leon Wessel und Marlon Wessel Brüder?
  20. Was passiert mit Marlon DWK?

Wie viele wilde Kerle Bücher gibt es?

Bisher sind 13 Bände der Wilden Kerle erschienen, wobei alle Bücher auch als Taschenbuch-Version bei dtv erhältlich sind.

Wer hat bei Wilde Kerle mitgespielt?

Constantin Gastmann #7 Constantin Gastmann Der deutsche Schauspieler Constantin Gastmann hat in zwei Teilen der wilden Kerle mitgespielt. Außerdem spielte Constantin in weiteren bekannten Filmen wie „Das Sams“, „Fliegendes Klassenzimmer“ und „SOKO 5113“ mit.

Wann sind die wilden Kerle rausgekommen?

Die Wilden Kerle (Untertitel: Alles ist gut, solange du wild bist!) ist ein deutscher Kinderfilm aus dem Jahre 2003. Der Film entstand nach der Kinderbuchreihe Die Wilden Fußballkerle von Joachim Masannek, der auch Regie führte.

Wo sind die wilden Kerle gedreht worden?

Tschechien BF: Warum wurde "Die wilden Kerle" in Tschechien gedreht? JM: Die Hauptentscheidung war neben dem finanziellen Faktor, dass ich die Kinder in einer Art Camp zusammenhaben wollte; dass sie nicht im Hotel wohnen und dass sie auch nicht wieder zwischendurch nach Hause kommen.

Wie heißen die Wilden Kerle mit Nachnamen?

Solange du wild bist "Die Wilden Kerle" - das sind Leon, Marlon, Raban, Jojo, Markus, Vanessa und Deniz. Füreinander und für den Fußball geben sie alles.

Wie viel Geld haben die wilden Kerle gemacht?

Keiner wusste so richtig, wie die Kinderbuch-Verfilmung Wo die wilden Kerle wohnen von Spike Jonze an den Kinokassen abschneiden würde und so ist es umso erstaunlicher, dass der Film 32,5 Millionen Dollar am US-Box-Office eingespielt hat.

Was ist zwischen Fabi und Leon passiert?

Fabi floh voller Zorn aus der Natternhöhle und wurde von Leon gestoppt, der sich bei ihm für die Herausforderung bedankte, da er sich dieser gestellt hatte und daran gewachsen war. Die beiden vertrugen sich und feierten das Unentschieden zusammen wieder als Freunde.

Was macht Marlon Wessel?

Das sollten jedoch auch seine einzigen Ausflüge ins Kino bleiben, inzwischen hat Marlon Wessel einen ganz anderen Berufsweg eingeschlagen: Er studierte und arbeitet heute als Architekt auf Bali. Universum Film Markus (Leon Wessel-Masannek) in „Die wilden Kerle 2“.

Wie alt sind die wilden Kerle in Teil 1?

Als Jimi Blue Ochsenknecht das erste Mal für „Die Wilden Kerle“ vor der Kamera stand, war er gerade einmal 11 Jahre alt.

Wie alt sind die wilden Kerle im zweiten Teil?

Die Wilden Kerle 2 (Untertitel: Alles ist gut, solange du wild bist!) ist ein deutscher Kinderfilm aus dem Jahr 2005.

Wo ist der teufelstopf Drehort?

Schnitt. Es ist ein heißer August-Tag außerhalb von Kirchham, irgendwo in der niederbayerischen Provinz. Hier ist ein staubiges kleines Stadion aufgebaut, der Teufelstopf.

Sind Leon und Marlon in echt Brüder?

Leon Finn und sein Bruder Marlon David Wessel sind nach Angaben des Vaters Joachim Masannek, der gleichzeitig der Autor ist, die beiden Erfinder der erfolgreichen Bücherreihe Die Wilden Fußballkerle. ... Wessel-Masannek spielt den Torhüter Markus und sein älterer Bruder spielt Maxi, den mit dem härtesten Schuss der Welt.

Wie heißt Leon von Die Wilden Kerle mit Nachnamen?

Leon Wessel-Masannek | Die wilden Kerle Wiki | Fandom.

Wie heißt Leon von DWK mit Nachnamen?

Leon Wessel-Masannek über seine Rolle als Markus: Aber im fünften Teil kriegt jeder Wilde Kerl ein Mädchen."

Sind die wilden Kerle von Disney?

Die fünf „Die wilden Kerle“-Filme der Original-Reihe sind nun alle bei Disney+ verfügbar. Die jeweils von Joachim Masannek nach seiner eigenen Kinderbuch-Serie inszenierten Filme mit unter anderem Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht handeln von den Abenteuern einiger fußballverrückter Kids.

Warum hat Fabi Die Wilden Kerle verlassen?

Fabi ist ein ehemaliges Mitglied der Wilden Kerle. ... Er ist jedoch kein Mitglied der Mannschaft mehr, da Fabi sich nicht mehr mit der Mentalität der Gruppe identifizieren konnte. Für ihn waren die Wilden Kerle "Kinderkram" und seit er die Mannschaft verlassen hat, ist er Anführer der Biestigen Biester.

Wieso hat Fabi Die Wilden Kerle verlassen?

Er ist jedoch kein Mitglied der Mannschaft mehr, da Fabi sich nicht mehr mit der Mentalität der Gruppe identifizieren konnte. Für ihn waren die Wilden Kerle "Kinderkram" und seit er die Mannschaft verlassen hat, ist er Anführer der Biestigen Biester.

Wie alt ist Leon von Die wilden Kerle 3?

Einzelnachweise
Personendaten
ALTERNATIVNAMENWessel-Masannek, Leon Finn (vollständiger Name)
KURZBESCHREIBUNGdeutscher Schauspieler
GEBURTSDATUM23. Dezember 1992
GEBURTSORTMünchen
1 weitere Zeile

Sind Leon Wessel und Marlon Wessel Brüder?

Leon Finn und sein Bruder Marlon David Wessel sind nach Angaben des Vaters Joachim Masannek, der gleichzeitig der Autor ist, die beiden Erfinder der erfolgreichen Bücherreihe Die Wilden Fußballkerle.

Was passiert mit Marlon DWK?

Marlon und Horizon sind nicht mit dabei, als die Wilden Kerle sich den Schattensuchern stellen, um Leon zurück zu gewinnen, allerdings ist er nach einigen Jahren wieder in Grünwald und erzählt Leo und seinen Freunden, dass es die Wilden Kerle wirklich gab und sie nicht nur eine Geschichte sind.